|
|
||||
|
||||
Waldspaziergang
Den hätte ich beinahe im Wald übersehen ... find alleine diese Löwenmähne faszinierend.
ansonsten ist er bis auf die orangen beine und die umrandung der flügel - bei richtigem licht - nicht zu erkennen auf den blättern. das gewusel ist leider unscharf geworden, aber ich find es trotzdem ganz lustig ob und wann die zu einem schmetterling erblüht weiß keiner |
|
||||
|
||||
schöne aufnahmen
wirst ja langsam zum Makroman, aber ich finde es schön wenn menschen mit offnen Augen durch die Natur gehen. |
|
||||
|
||||
es ist faszinierend, wenn man plötzlich dinge betrachten kann, die man mit bloßem auge gar nicht sieht.
da entstehen manchmal vollkommen neue welten. |
|
||||
|
||||
schöne bilder! makroaufnahmen haben einen ganz besonderen reiz! irgendwann, wenn mal geld über ist, gibt es ein schönes makroobjektiv. bis dahin muss ich halt noch mit dem retroadapter auskommen...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das 1. der Pusteplume ist Super Volker, mir gefällt die perspektive und das Sonnenlicht dahinter. Echt gelungene Aufnahme .
|
|
||||
|
||||
sehr schöne aufnahmen volker
|
|
||||
|
||||
Wirklich sehr spezielle Perspektive! Suppa