|
|
|||
|
|||
Webdesing-Aufträge zu vergeben
Hallo zusammen
Wir vergeben als Webagentur regelmässig Webdesign-Aufträge. Wer hat Lust und Zeit, für uns zu arbeiten? Honorar pro Auftrag 400 - 600 Euro (Startseite, Contentseite, Team). Design wird in den Grundzügen anhand von Beispielen vorgegeben, es braucht keine langen Kreativ-Sitzungen, du solltest aber von Photoshop eine gute Ahnung haben. Besten Dank für Eure Rückmeldungen. Tom-G |
|
||||
|
||||
Hallo Tom-G,
meinst du nicht es wäre klüger eine professionelle Firma damit zu beauftragen? Deine Angaben an die Anforderungen sind nur sehr schwammig zu vernehmen und außerdem glaube ich, dass eine anständige Werbeagentur auch erstklassige Qualität im Webdesign braucht. Falls du es wirklich ernst meinst, kann ich dir ein Unternehmen zeigen mit dem du mit großer Sicherheit sehr zufrieden sein wirst und nicht mehr als das Honorar bezahlst, welches du hier anstrebst. Habe selbst schon diverse Projekte dort in Auftrag gegeben und alles wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst. Bei Interesse schau doch mal hier vorbei http://www.online-marketing-scholten...bdesign-essen/ Und falls du dich dafür entschieden hast, lass es mich wissen. Ich glaube damit ist dir mehr geholfen
|
|||
|
|||
Sucht Ihr Leute für Webdesign oder aber Web-Entwickler für die Umsetzung vom Webdesign. Das sind ja immerhin zwei paar Schuhe und wird immer wieder in einen Topf geworfen. hat ja so aber nicht miteinander zu tun, wenn man mal ehrlich ist.
|
|
||||
|
||||
Kannst mir gerne mal eine PN schicken - das nötige Know-How ist vorhanden und ich hätte Interesse an einer regelmäßigen Zusammenarbeit.
|
|
|||
|
|||
Ich hätte Interesse. Kannst mir gerne eine PN schicken, dann kann ich dir meine Referenzen zeigen.
Lg Marc |
|
||||
|
||||
ich glaube nicht, dass sich der Threadersteller noch mal meldet...
|
|
||||
|
||||
*augenroll
Zumindest ein "kein Bedarf" mehr wäre ja wirklich schön...
Lesezeichen |