|
|
||||
|
||||
Nettes Spielzeug
Hi Ihr Lieben,
im Rahmen eines Userbattles Männer gegen Frauen bei PSD-Tutorials habe ich mit diesem Bild gewonnen und möchte es Euch nicht vorenthalten: Quellen:
Hoffe es gefällt Euch Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Habe die anderen Bilder noch gar nicht angesehen, aber zumindest ist deines sehr schön und ansprechend geworden.
Tolle Idee, saubere Umsetzung, gelungene Farbstimmung. Gratulation zum ersten Platz. |
|
||||
|
||||
Mit Recht gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch! |
|
||||
|
||||
Merci
|
|
||||
|
||||
wau, wenn ich sodeine vorherigen bilder gesehen habe, ist das wirklich ein meisterwerk geworden.
glückwunsch. welchen platz haste belegt? oder hab ich es überlesen?? |
|
||||
|
||||
Platz 1 im direkten Battle und den letzten im Gesamtvoting ...
Aber den Punkt für die Mädels hab ich geholt |
|
||||
|
||||
na, das sit doch schon was, worauf man stolz sein kann
|
|
||||
|
||||
Das kapier ich jetzt nicht... ... aber egal: Glückwunsch zum ersten Platz dein Bild ist sehr gut geworden!
|
|
||||
|
||||
mann und frau haben gegeneinander ein bild erstellt.
frau hat das bessere bild und somit einen weiteren punkt für die frauen geholt. |
|
||||
|
||||
Und dann gabe es noch ein Voting mit allen Siegerbildern und da hatte ich mit meinem Bild leider nicht so viel Glück
Aber egal, dass ich im Battle gewonnen habe hat mich schon sehr gefreut. Und dass es Euch gefällt freut mich ebenfalls |
Lesezeichen |