|
|
|||
|
|||
Polarlicht
Da ich es noch nie gesehen habe, versuchte ich es mir in etwa vorzustellen.
Die Idee dazu lieferte dieses wirklich tolle Motiv. Tags zuvor hatte ich zufällig auch noch den Husky geschossen. Da hatte ich gleich 4,5 Versionen im Kopf, die ich nach und nach versuchte umzusetzen. Dank an die dieimwaldlebt (with permission) Gruss Freddy |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung wie du das gemacht hast, aber für mich sieht es Klasse aus.
|
|
||||
|
||||
Ich kann Charly nur zustimmen. Klasse!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Klasse gemacht. Sieht ganz toll aus.
|
|
||||
|
||||
Hallo!
In der Tat: Sehr gelungen! Einziger Kritikpunkt: Im Wolfsschatten fehlt im Vergleich zu den Baumschatten etwas Blauanteil. Aber das ist zum einen Meckern auf hohem Niveau, und zum anderen auch leicht zu korrigieren.
|
||||
|
||||
ich sage zu Deinem Bild nur: Großes Kino
|
|||
|
|||
Vielen Dank
@ Jenny Finde es immer sehr hilfreich wenn jemanden selbst kleinste Unterschiede auffallen Darauf hätte ich jetzt wirklich nicht geachtet. Gruss Freddy |
|
||||
|
||||
Ich habe auch noch nie ein Polarlicht gesehen. So eins wie auf deinem Bild würde ich gern mal miterleben.
|
|
||||
|
||||
@Ugge
2,5min. Zeitraffer-Aufnahmen bei YT. Klasse Polarlichter, passende Mucke und schöner Schnee. :-) Viel Spaß!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |