|
|
||||
|
||||
Mein neues 100mm ist da
Hi Ihr Lieben,
mein neues 100mm Objektiv ist da und weil es gestern leider erst recht spät bei mir war hab ich erstmal um ein Gefühl dafür zu bekommen, ohne Stativ und blitzenderweise meine Kresse auf dem Balkon überfallen: Ist ein deutlicher Unterschied zum anderen Objektiv. GRUß Heike
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (03.08.13 um 11:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach...
Glückwunsch zur neuen Scherbe, Heike und ich wünsche Dir gaaanz viel Spaß damit. Die Linse ist jeden Cent wert. P.S.: Wenn ich mir den Titel so ansehe: Wie viele Stative brauchst Du denn für die 100m Scherbe? P.P.S.: Schöne erste Versuche.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Das "gute" @Ylloh. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
diese:
Canon EF 100mm 2,8 L IS USM Macro Objektiv (67 mm Filtergewinde, bildstabilisiert) etwas teurer aber ich komme jetzt endlich nah dran. Damit werde ich die andere Festbrennweite wohl wieder verkaufen. Jupp ab sofort gibts schärfere Bilder von meinen Pflanzen und was mir sonst noch so vor die Linse läuft Gruß Heike |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
hi
herzlichen Glückwunsch. Na dann freue ich mich ja schon auf Makros in Hülle und Fülle.... lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Na dann Glückwunsch zum neuen Objektiv Heike. Ja.. son Teil ist was feines
|
||||
|
||||
Na da kann man dir nur gratulieren tolles Teil
Da erschließen sich einem gleich wieder neue Möglichkeiten (Motivwahl etc.). Tolle erste Bilder. Viel Spaß weiteren damit. Grüße |
Lesezeichen |