|
|
||||
|
||||
Chaos City
Nachdem die Testphase "meiner" PS CC Version demnächst zu Ende ist, muss ich unbedingt noch einige Bilder versuchen.
Dieses Bild habe ich an ein Tut "angelehnt". Die Ausgangsbilder wurde in dem Tutorial zur Verfügung gestellt. |
|
||||
|
||||
Hallo Charly
Auch wenn es mir gefällt, so gibt es doch einige Stellen, welche sich mir nicht erschließen. Ich vermute mal, dass es evtl. Stahlträger sein könnten, außerdem sehen die Striche an den Fenstern etwas seltsam aus. Da dürfen aber die User "mit Ahnung" was zu sagen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke Klaus!
Ja, ja .... als ich mir das Bild in Originalgröße ansah, bemerkte ich auch vieles welches absolut nicht stimmig ist. Aber ich bin ja noch sehr am Arbeiten um PS auch nur im Ansatz zu begreifen. |
|
||||
|
||||
Hi Charly,
Hab grad wenig zeit genauer zu schreiben, aber ein link zum Tutorial wäre hilfreich. Wie Klaus schon schrieb, sind ein paar teile nicht ganz stimmig. Hoffe ich komme heute oder morgen zu mehr. Gruß Heike Ps schön, dass du dich an photoshop wagst Phobie besiegt? |
|
||||
|
||||
Seht euch das Bild nicht allzu genau an. Ich weiß schon, dass ich da arge Fehler gemacht habe. Ich bin etwas in Eile mit PS CC weil ja die Test Phase abläuft.
Den Link zu dem Tut finde ich leider nicht mehr, obwohl ich mir einen Wolf gesucht habe. Geändert von heikehk (22.07.13 um 22:07 Uhr). Grund: Arbeitsmaterialien in Rücksprache mit Threadersteller gelöscht- Link zum Tutorial folgt |
|
||||
|
||||
Wenn Du Firefox nutzt und die Chronik nicht löschst,
dann besteht evtl. noch Hoffnung, den Link wieder zu finden.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Versuch mal Tineye und eins der ausgangsbilder. Wenn die im Tutorial gezeigt wurden, findest Du wahrscheinlich auch das tutorial wieder.
|
|
||||
|
||||
Sorry, aber ich verstehe nicht, warum es soooo wichtig ist, dass Tutorial bekannt zu geben (zu finden ... den Link zu posten ec.)
Entscheidend ist das Bild! Ob es dem Tutorial entsprechend nachgemacht wurde oder nicht erscheint mir absolut unerheblich, den nicht das "Nacharbeiten" sollte bewertet werden, sondern das Ergebnis. Und wenn jemand das Bedürfnis hat, dass Bild nachzuarbeiten so müsste dies - bei den vielen PS Künstlern hier - ja auch ohne Tutorial gelingen. Sollte aber jemand meinen ohne genau diesem Tutorial nicht leben zu können , so empfehle ich die Selbstsuche. Sollte ein Admin, Mod oder User Urheberrechtverletzungen in dem Bild sehen, so kann der Thread ja gelöscht werden. |
Lesezeichen |