|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche drei Sonnenbeschwörungsschirme gefallen Dir am Besten? | |||
Bild 1 von Tobiboys | 4 | 11,76% | |
Bild 2 von reinerle | 4 | 11,76% | |
Bild 3 von Polarbärin | 1 | 2,94% | |
Bild 4 von thonow | 1 | 2,94% | |
Bild 5 von Mio | 5 | 14,71% | |
Bild 6 von herbertdw | 14 | 41,18% | |
Bild 7 von Josef17 | 1 | 2,94% | |
Bild 8 von Josef17 | 6 | 17,65% | |
Bild 9 von celina | 1 | 2,94% | |
Bild 10 von Flannigan | 19 | 55,88% | |
Bild 11 von Flannigan | 1 | 2,94% | |
Bild 12 von Polarbärin | 1 | 2,94% | |
Bild 13 von Polarbärin | 0 | 0% | |
Bild 14 von Die Bunte | 5 | 14,71% | |
Bild 15 von kgs-photos | 0 | 0% | |
Bild 16 von kgs-photos | 0 | 0% | |
Bild 17 von virra | 1 | 2,94% | |
Bild 18 von Die Bunte | 1 | 2,94% | |
Bild 19 von Joan | 17 | 50,00% | |
Bild 20 von Joan | 0 | 0% | |
Bild 21 von Joan | 4 | 11,76% | |
Ich mag Regen so ein Quatsch | 2 | 5,88% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||
MWD 41 - Vertreibt den Regen! - Die Absitmmung
Hallo Ihr Lieben,
Schon ist die Zeit vorbei. Leider hats trotzdem geregnet und gestürmt und irgendwie sind nicht ganz so viele Schirme zusammen gekommen, wie gedacht. Nichtsdestotrotz hier die Abstimmung. MWD-Special - Vertreibt den Regen! - die Abstimmung Ihr habt wie immer 3 Stimmen. Diese Umfrage wird am 16.07.13 um 16:49 geschlossen Der Regenschirm zum Anmalen (Hintergrund darf gerne geändert werden) Dieses MWD-Special endete am 1.7.2013. Viel Spaß beim herauspicken Eurer Favoriten Heike Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (02.07.13 um 19:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
Abgestimmt.
Heike, vielleicht könntest du noch die Bildvorschauen durchnummerieren? |
|
||||
|
||||
Ja ich mach das noch nachträglich. Ich weiß, aber mir war wichtig, dass die Abstimmung möglichst schnell online ist. in Ermangelung von kleinen Thumbs ist das immer etwas aufwändig.
Ich arbeite das noch nach |
|
|||
|
|||
Prima!
|
|
||||
|
||||
Habe fertig
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Ich auch.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
und abgestimmt ( Klaus Du warst aber schön früh am Gerät (oder noch?) )
|
|
||||
|
||||
Bin gegen 00:49h aufgestanden und jetzt Hundemüde. *gääähn* :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
so ich habe auch abgestimmt...
|
|
||||
|
||||
Ich habe auch abgestimmt.
|