|
|
||||
|
||||
Die Aktion ist nicht schlecht, aber den Buchrücken hätte ich noch etwas nach gearbeitet.
|
|
||||
|
||||
Neben dem Buchrücken befindet sich der so genannte Rücken- oder Knickfalz, der mit dem Falzbein "eingerieben" wird. Dieser fehlt hier. Ebenso der Buchtitel.
|
|
||||
|
||||
Das Wasserturm-Motiv, das du für das Buch ausgesucht hast, passt gut. Ebenso, dass du kräftig an der Farbsättigung geschraubt hast.
Der Hintergrund ist auch schön, mal davon abgesehen, dass das Buch sozusagen schwebt, aber das war sicherlich nicht anders gewollt. Was ich vermisse, ist ein Buchtitel. Zur Aktion selber: An sich finde ich sie klasse, sie ist mir hier im Forum schon mehrmals "über den Weg gelaufen" (ich wusste bisher bloß nicht, dass es eine Aktion ist. Frage: Wo bekommt man die denn her, und darf jeder sie verwenden?) Ich empfinde es allerdings immer wieder als störend, dass die Perspektive nicht ganz stimmt... |
|
|||
|
|||
Die Aktion ist von einer anderen Webseite (weiss nicht, ob sie hier verlinkt werden darf) wo ständig neue Aktionen zum download bereitgestellt werden.
Ich werde noch einen Buchtitel einfügen. Dank für alle Anregungen |
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich finde bis auf die bereits angsprochenen Anregungen, das Bild gelungen. Da ich aber am Anfang meiner Bildbearbeitungskarriere stehe (rein Hobbymäßig), würde mich die Aktion aber interessieren. Falls du das hier nicht verlinken darfst, würde ich mich über eine PN freuen. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Hallo Herbert,
ich finde die Überarbeitung von Deinem Wasserturm und auch die Gestltung des Hintergrundes schön gelungen. Aber das Buch an sich gefällt mir garnicht. Hier stimmt die Perspektive garnicht. Schade. Kann man das Grundbild, mit dem die Aktion arbeitet denn verändern? Einen lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Gefällt mir besser als das Buch
|
Lesezeichen |