|
|
|||
|
|||
Photoshop Bildbearbeitung
Hallo,
wenn ihr mir sagen könnt wie ich aus folgendem Bild http://hookahs-wiesloch.de/testBilder/IMG_Old7813.jpg dieses hier erstellen kann, http://hookahs-wiesloch.de/testBilder/IMG_7813.jpg dann bin ich euch wircklich tausendmal zu Dank verpflichtet. Ich habe sehr viel im Internet gesucht und recherchiert, mir zik Photoshop Tutorials angeguckt, aber finde kein passendes, welches sich auf mein Bild bezieht. Wie nennt man diese Art von Bildbearbeitung ? Gibt es da vll ein Photoshop Plugin welches man dafür einsetzt ? Das original Bild liegt auch im Raw Format vor. Vielen Dank im Vorraus |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Habe es mit dem Bleach Bypass probiert, aber damit ist das Bild zu sehr schwarz weiss und nicht Körnig. Ich vermute das derjenige der das Bild bearbeitet hat, ein Plugin oder eine Software benutzt die alle Bilder nach der selben Methode bearbeitet, da alle Bilder den gleichen Effekt haben.
|
|
|||
|
|||
Versuchen Sie einmal Folgendes:
In den Kurven dopple klicken Sie an dem rechten weiß Punkt und setzen alle drei Werte zu 245 dann klicken Sie an dem weißen Unterhemd der Frau. Danach klicken Sie auf den roten Kanal und bewegen die Kurve zu Ihrem Gefallen. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Wenn du das Bild als RAW vorliegen hast, dann solltest du es auch in CameraRaw bearbeiten. Bei deinem Beispielbild konnte ich mit diesen Einstellungen den Effekt ziemlich genau nachstellen:
|
|||
|
|||
Vielen Vielen Dank, eure Tipps haben mir sehr viel geholfen.
|
Lesezeichen |