![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Bitte gebt maximal 3 stimmen für eure Favoriten ab | |||
Panta rhei |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 12,50% |
DieBunte |
4 | 10,00% |
Flannigan |
29 | 72,50% |
herbertdw |
13 | 32,50% |
Panta rhei |
10 | 25,00% |
Pygar |
3 | 7,50% |
anha |
2 | 5,00% |
anha |
6 | 15,00% |
anha |
10 | 25,00% |
Pygar |
12 | 30,00% |
TheBolliwood |
3 | 7,50% |
DieBunte |
2 | 5,00% |
heikehk |
3 | 7,50% |
DieBunte |
5 | 12,50% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
MWD 39 Springender Junge - Die Abstimmung
Hier ist die Umfrage zu MWD 39 Springender Junge:
Und hier sind die eingereichten Bilder: Bild 1 von Panta rhei: ![]() Bild 2 von Die Bunte: ![]() Bild 3 von Flannigan: ![]() Bild 4 von herbertdw: ![]() Bild 5 von Panta rhei: ![]() Bild 6 von Pygar: ![]() Bild 7 von anha: ![]() Bild 8 von anha: ![]() Bild 9 von anha: ![]() Bild 10 von Pygar: ![]() Bild 11 von TheBolliwood: ![]() Bild 12 von DieBunte: ![]() Bild 13 von heikehk: ![]() Bild 14 von DieBunte: ![]() Geändert von heikehk (16.05.13 um 22:01 Uhr). Grund: Thumbs eingefügt, Danke Ugge fürs Vorbereiten ;) |
|
|||
|
|||
Abgestimmt!
|
|
||||
|
||||
Bolli, du warst ja superschnell mit der Abstimmung.
![]() Hast du super hinbekommen, die Umfrage, nur mit den anklickbaren Thumbs hat's noch nicht geklappt. ![]() Ich find's klasse, was da alles an Bildern zusammen gekommen ist. Ich hatte zuerst gar keinen Plan, was ich machen könnte, aber kaum hatte ich mal angefangen, kamen die Ideen fast am Fließband. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe abgestimmt, was wieder mal nicht so einfach war, wenn man nur drei Stimmen hat. Sehr schöne Bilder - alle !!!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte auch heute irgendwann abgestimmt.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Abgestimmt
![]() |
|
||||
|
||||
Entschieden!
|
|
||||
|
||||
Hier heißt's ja auch bald "rien ne va plus"!
Da geht doch noch was. Wer springt noch kurz in den Thread mit dem springenden Jungen rein ![]() |
|
||||
|
||||
Flannigans Bild hat sich hier sehr bald an die Spitze gesetzt und ist nun klarer Sieger geworden! Herzlichen Glückwunsch, Niko!
![]() Die Plätze zwei und drei gehen an Herbert und Pygar für Bild Nr. 10. Glückwunsch auch an euch beide! ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch, Niko! Wohlverdient!
Hey, ich steh auf dem Treppchen. Cool! ![]() Danke an alle, die mein Bild gewählt haben. Den anderen, die zwar gewählt aber nicht meinem Bild den Vorzug gaben, danke ich natürlich auch ![]()
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
![]() |
Lesezeichen |