|
|
|||
|
|||
Zwei typische Joan - Klasse!
Beim oberen Bild würde ich es besser finden, wenn der linke Arm durchgehend grau wäre. |
|
|||
|
|||
Das erste Bild finde ich mal eine richtig schrille Idee.
Obschon der gezeichnete Unterarm ein bisschen schmal und spastisch auf mich wirkt. Richtig rund wäre es für mich, wenn der gezeichnete Unterarm _respektive die Hand_ auch am Rand des weißen Zeichenblattes aufhört. Der graue Rahmen scheint mir auch nicht so gelungen, was aber durchaus an dem darauf gezeichneten Arm liegen kann. Das zweite Bild ist von der Idee ebenfalls interessant, aber der Ball schwebt und liegt nicht vor dem Fuß im Rasen, sondern auf dem Spann, was bei dessen "Gefälle" schlichtweg unmöglich wäre. Geändert von Panta rhei (09.05.13 um 18:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das erste Bild gefällt mir sehr gut, Joan, aber ich fände es noch besser, wenn entweder beide Arme über den Rahmen hinweg bis zum Rand gingen oder aber keiner der beiden.
Das zweite Bild hingegen gefällt mir schon von der Idee her nicht. Bilder von Frauenfußball, in denen als "Fußballschuhe" Stöckelschuhe zu sehen sind, fand ich persönlich schon immer unmöglich und es ärgert mich immer wieder, diese Kombination zu sehen. Nicht böse sein.... das ist einfach eine persönliche Aversion von mir. |
|
||||
|
||||
Bild 1 sieht gut aus und würde für mich noch besser aussehen, wenn der gezeichnete Arm am Rand des Zeichenblattes enden würde (siehe Kommentar Panta rhei)
Bild 2 gefällt mir nicht so besonders. Weder von der Idee her, noch von der Bearbeitung (Ball schwebt, komische "Naht" am Damenbein) |
|
||||
|
||||
Yap. Zwei typische "Joan".
Bild eins wäre hier auch mein Fav, schliesse mich aber auch hier den bereits gegebenen Vorschlägen an. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Klasse Joan, wobei mein Favorit auch eher Bild 1 ist!
|
|
||||
|
||||
Klasse Joan. Das 1. gefällt mir besser.
|
|
||||
|
||||
Klasse Joan. Das erste Bild gefällt mir auch besser.
Ich hadere aber noch etwas mit den Armen. Entweder beide bis zum Bildrand oder beide durchgehend.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Beim 2. Bild sind Spiegelungen von Fenstern. Wo sind diese Fenster?
|
Lesezeichen |