|
|
||||
|
||||
Regenrennen
Eigentlich stimmt ja das "Präfix" nicht weil das Bild eine Kombination aus 3D und PhotoImpact ist.
Also ich habe das Flugobjekt in Cinema 4d modelliert. Nach einem Tutorial von Uli Staiger - klar oder? Und dann eben versucht das Original Flugobjekt und die Kopie davon, passend ins Bild zu setzen. Zu beurteilen ob mir das gelungen ist, überlasse ich euch und würde mich über zahlreiche Verbesserungsvorschläge und Kommentare freuen. Geändert von Charly (24.04.13 um 08:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Von mir (unwissendem User) bekommst Du keine Kritik,
aber mir gefällt es ja auch. Den Rest dürfen die "mit den besseren Augen" Dir erzählen. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich find`s wieder große Klasse Charly ohne wenn und aber!
Starkes Modelling , coole Farben und tolle Umgebung. |
|
||||
|
||||
oh klasse charly..ich schließe mich jörg zu 100% an
|
|
||||
|
||||
Danke für euren Kommentar.
Geht natürlich runter wie Öl |
|
||||
|
||||
Hui, da ist Dynamik drin. Mir gefällt's.
Der Regen ist wirklich kräftig, beim Betrachten des Bildes hab ich das Bedürfnis die Tropfen wegzuwischen. Die Piloten der Boliden müssen sich zum Glück keine Gedanken um die Art der Reifen machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nu hat der Charly auch noch ein neues Avatar. Zwar etwas klein, aber interessant.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hi Ugge!
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es auch leicht geschneit hat. Ich freue mich, dass dir das Bild gefällt. Klaus, den Avatar gibt es auch in größer. War aber nur ein Versuch aus einer früher "Schaffensphase" , also nicht zu genau ansehen. |
|
||||
|
||||
nee, charly, von mir bekommste kein öl zum schlucken.
mir si das alles zu verschwommen. als wenn ich einen genippelt hätte aber für deine büchse bekommste ne 1. klasse avatar. mal was anderes |
|
||||
|
||||
Hallo!
Nach diesem langen Schmuddelwinter lechzen nun alle nach Sonne, und was macht Charly? Er setzt uns wieder Regen vor die Nase! Und zu allem Überfluss nutzt er für den Hintergrund auch noch meine Heimatstadt! Beschwerdebrief ans Moral-Ministerium ist unterwegs...