|
|
|||
|
|||
Streifen in der Textebene
Guten Morgen liebe Forum,
ich habe seit gestern das Problem, das sich bei einer Texteingabe in der Ebene merkwürdige hellgraue Streifen durch das Bild ziehen ! Ich arbeite mit Elements. Wie bekomme ich das wieder weg ? Danke |
|
||||
|
||||
Hallo Imke,
willkommen im Könntest Du über den Bildupload einen Screenshot hochladen? Ich kann mir das gerade nicht wirklich vorstellen, wie das aussieht. Hast Du OpenGL zufälig aktiviert? Das macht auch oft Probleme. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Imke meint sicherlich dieses Bild:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/a...pictureid=5538 - Keine Ahnung, was da los ist. |
|
|||
|
|||
Danke liebe Heike, ich bin absolut keine Fachfrau und wurschtle mich durch PSE so durch :-( Was ist ein OpenGL ? und wie lade ich hier ein Bild hoch ?
|
|
||||
|
||||
Hallo Imke,
kein Problem. Alle wichtigen Infos zum Forum findest du hier: Informationen rund um das Forum. Den Bildupload speziell haben wir hier: Bildupload beschrieben. Und zum Thema OpenGL gibt es hier eine Information: Photoshop CS4, CS5, CS6 Bildfehler und Probleme - OpenGL Einstellungen Ich hatte damit noch keine Probleme, weiß aber, dass diese Einstellung Probleme verursachen kann. Einen lieben Gruß Heike |
|
|||
|
|||
:-) Ich habe es zumindest geschafft ein Foto in meinem Profil hochzuladen, vielleicht kannst du es dir mal anschauen :-)
Ich danke dir schon mal vorab für deine schnelle Antwort :-) Geändert von Imke (16.04.13 um 10:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Warum sollte man das in PSE nicht aktivieren können?
Ich kenne PSE nicht. Meine letzte kurz angesehen Versio war 5.0 |
|
||||
|
||||
Weil es das in PSE nicht gibt.
Gibt es nur in CS.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |