|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@buntes Wesen
Mit dem Casio Taschenrechner ... aber K L A S S E Perspektive und Aufnahme! @herbert Warum sperrst Du das arme Bäumchen ein? Sorry, aber der Rahmen kommt hier viel zu dominant vor.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
ich gehe mal davon aus, dass das Bäumchen von Herbert nicht mehr Platz auf dem Bild hatte. Der Rahmen scheint mir eine Erweiterung des Bildes zu sein, wie es innerhalb des Rahmens aussieht Ich hätte wahrscheinlich versucht eine Knospe in den Fokus zu bringen. Ich bin neidisch, dass Ihr schon Blüten habt und Zeit zum fotografieren auch will!! Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Upps, das ist ja gar kein "Willkommen-Frühling" Thread, er steht ja in den digitalen Impressionen. Da ist mein Bild ja ganz fehl am Platz, sorry, Herbert.
Mir gefällt dein Foto sowohl vom Bildaufbau her als auch farblich. Diese Art von Rahmen sagt mir bei dem Bild allerdings nicht so zu. Ich würde hier eher einen schmalen Rahmen verwenden. Farbton: Ein dezentes Altrosa, das zu den Magnolien passt (vielleicht # dea4bb), auf den Rahmen dann die Fülloption abgeflachte Kante und Relief anwenden und ihm eventuell noch die Struktur "Risse" verpassen. |
Lesezeichen |