|
|
||||
|
||||
Luftschiff
Hallo Leute,
ich habe in den letzten Tagen versucht, ein DVD Tutorial von dem Cinema und Photoshop Künstler Uli Staiger nachzubauen. Das ist natürlich nicht annähernd so gut geworden als das Original, aber es hat echt Spaß gemacht. Obwohl ich anstelle von Photoshop - ich weiß ja gar nicht, ob dies alles mit CS 2 möglich gewesen wäre - ein uraltes PhotoImpact verwendet habe und die Farben dadurch natürlich etwas anders wurden. Aber das soll keine Ausrede sein. Und nun freue ich mich auf euren ehrlichen Kommentare. Dieses "Arbeitsmaterial" stand zur Verfügung (natürlich in wesentlich größerer Auflösung): |
|
||||
|
||||
volle punktzahl, charly. gefällt mir. vor allem dein schriftzug find ich klasse
|
|
||||
|
||||
Schließe mich da Frank an, volle Punktzahl!
Echt hammermäßig! |
|
||||
|
||||
Da hat der friese perfekt vorgeschrieben.
Ich schließe mich auch an. Klasse, Charly.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke für euer feedback. Damit habt ihr natürlich mein Wochenende gerettet
Das geht runter wie Öl |
|
||||
|
||||
Hallo,
auch ich finde Dein Werk
|
||||
|
||||
Danke Mio!
|
|
||||
|
||||
Klasse Chary...das gesamte ist ein Hingucker...aber dein Schriftzug...Bravo! weiß leider nicht wo hier die Smilies sind..also! TOP Daumen hoch
|
|
||||
|
||||
Danke anha! Ich freue mich, dass dir das Bild gefällt.
|
|
||||
|
||||
Hallo Charly,
also ehrliche Antwort: Mir gefällt das Composing gut. Das Luftschiff und die Eisen hast du sehr schön zusammengefügt. Allerdings mag mir der Schriftzug garnicht gefallen. Der Schein nach außen ist mir persönlich zu stark und zu hell und außerdem sind mir die Buchstaben zu sauber und sie sollten irgendeinen Schatten werfen und haben. Die Perspektive ist Dir (wenn ich jetzt nur meine miesen Kenntnisse der Materie ansetze) sehr gut gelungen. Alles Liebe Heike |
Lesezeichen |