|
|
|||
|
|||
Private Homepage
Hallo zusammen,
konnte nun endlich meine Homepage fertig stellen. Sinn und Zweck ist die Veröffentlichung meiner Reisefotos für meine Verwandten die eben nicht um die Ecke wohnen und trotzdem gerne daran teilhaben möchten. Nebeneffekt ist das ich von Picasa und Co weg komme und die volle Kontrolle über die Fotos habe. Das Ganze basiert auf Wordpress (Blogsoftware) mit einigen Anpassungen sowie dem Hintergrund vom User Spatzihasi. Der Link --> Klick mich Würde mich über das eine oder andere Feedback freuen Gruss Moritz |
|
||||
|
||||
mein erster eindruck: ganz gut geworden. ladezeiten vielleicht etwas lang.
bestimmt ne einstellungssache. im hauptfenster finde die transparenz zu viel. aber ist geschmacksache. ansonsten alles gut. minuspunkt: man muss schon sehr genau auf diese roten punkte kommen, um einen klick durchführen zu können. nicht jeder kann problemlos mit der maus arbeiten. |
|
|||
|
|||
Das mit den Ladezeiten ist mir auch aufgefallen. Da die Karten dynamisch mit der Google API generiert werden kann man eventuell was machen. Das mit dem roten Punkt ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber irgendwie haste da Recht. Vielleicht kann ich den etwas grösser machen oder zumindest den Bereich erweitern.
Mit der Transparenz bin ich eigentlich ganz zufrieden aber ich könne ja mal ein paar % der Transparenz entfernen, vielleicht bringt das was. Danke für dein Feedback |
|
||||
|
||||
hab mich da falsch ausgedrückt. die transparrens find ich auch ok.
aber wenn ich zb auf australien gehe, finde ich den kontinent zu schemenhaft. der sollte schon kräftiger rüber kommen. eventuell eine kontur? ist ja auch geschmacksache und von monitor zu monitor unterschiedlich. |
|
|||
|
|||
Sorry das ich mich erst jetzt melde, war etwas eingespannt .... ah nun ist klar!
Werds mir am Weekend mal anschauen, danke für dein Feedback |
|
|||
|
|||
Hallo Moritz,
--> mein Feedback soll konstruktiv und nicht persönlich sein ... Ich würde die Transparenz etwas erhöhen,damit man deine Posts leichter lesen kann. Den Hintergrund finde ich toll, gute Idee, die sich voll auf das Thema bezieht. Ansonsten sehr übersichtlich und schlicht, mir gefällts ! Lg, Jonas |
|
|||
|
|||
Ich würde auch im Hauptbereich, wo du deine Beiträge veröffentlichst die Transparenz vom Hintergrundbild noch ein wenig erhöhen. Ansonsten sieht die Seite durchaus ansprechend aus
|
|
|||
|
|||
Schon wieder zu gemacht die Seite?! Wollte sie mir gerade anschauen und finde nur ein
Zitat:
|
||||
|
||||
@Erika
Schau nochmal. Bei mir geht die Seite.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |