|
|
|||
|
|||
Spezielle Portraithintergründe
Hi Zusammen
Ich bin neu im Forum und brauche dringend Expertenrat Ich frage mich schon seit langem, wie man diese speziellen Portraithintergründe macht, die man sehr oft sieht. Hier ein Beispiel: http://1x.com/photo/47335/popular-everortrait Ich selber habe gute Photoshopkenntnisse, was die Bildbearbeitung angeht, aber hier ist definitiv mehr im Spiel. Kennt irgendjemand eine Seite mit Tutorials oder Bücher mit Anleitungen? Muss auch nicht "gratis" ala Youtube sein. Aber möglichst detailliert, so dass man es wirklich lernen kann. Wäre um jeden Tipp und Rat dankbar. Für meine persönliche Suche würde es schon helfen, zu wissen wie man diese Art von Hintergrund überhaupt nennt. Ist das Vintage Look? Vielen Dank und liebe Grüsse pacome |
|
||||
|
||||
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Der HG ist doch einfach nur ein Stück Stoff, das angeleuchtet ist? Was soll daran jetzt so speziell sein?
|
|
||||
|
||||
Nicht alle Bilder der Wetl kommen aus Photoshop!
|
||||
|
||||
Nee, manche kommen auch aus The Gimp …
|
Lesezeichen |