|
|
|||
|
|||
Hilfe bei Illustrator SGV-Datei ungültig
Hallo!
Ich habe ganz normal eine SGV Datei im Illustrator gespeichert. Am nächsten Tag wollte ich weiterzeichnen und dann kahm auf einmal die Meldung : "Diese SGV Datei ist ungültig. Überprüfen Sie sie vor dem Öffnen" neeeeeiiin bitte nicht hab ich mir gedacht! ich finde auch nichts wie ich das sonst noch iwie retten könnte. Ich hoffe sooo dass ihr mir vielleicht irgendwie weiterhelfen könnt! ich hab die svg datei hier hochgeladen weil sie groß war um einen upload direkt auf dieser seite zu machen: http://ul.to/zwyuywlh (ihr könnt das auch als gast downloaden) mfg Philip |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habs mal getestet.... Du kannst die Datei mit dem kostenlosen Inkscape öffnen, und dann als .eps speichern...das lässt sich dann in Illustrator öffen, und auch als ai speichern.
|
||||
|
||||
Probier Mios Weg.
Warum hast Du als SVG gespeichert? Mein Illustrator mag die Datei auch nicht. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo!
Vielleicht für's Web? Aber vor allem: Warum hast du keine native .ai-Datei gespeichert? Jaaaa, ich weiß: Klugscheißen im Nachhiniein ist verdammt einfach... Hoffentlich klappt der Umweg über Inkscape!
|
||||
|
||||
muss, denn illustrator kommt mit der Datei nicht mehr klar.
|
|
|||
|
|||
ohh mann dankee! es funkt!
ein großes danke an alle! ihr seit immer zu stelle um nützliche tips zu geben! das is so super! ja warum ich das nicht als ai abspeichere: keine ahnung ich kenn arbeite erst seit kurzen mit illustrator... hab gedacht das is besser wenn ich alles auf svg speichere... dann kann ich es auch gleich so anschaun ohne illustrator zu öffen.. aba ab jetzt werd ich immer ai speichern! danke nochmal und liebe grüße aus kärnten! |
|
||||
|
||||
Brav so. Immer brav ai und die Welt ist nichtso schwierig.
Gut dass Mio Inkscape hat |
Lesezeichen |