|
|
||||
|
||||
Das ist richtige klasse!
Und hier gefallen mir auch die "Bullaugen". Hier, extra für dich: *DJ Pferdle & MC Äffle present: Auf der Schwäbschen Eisebahne* |
|
||||
|
||||
ich werd mir irgendwann mal so ne eichhorn holzeisenbahn kaufen. als meine tochter klein war, konnten wir uns das nicht leisten. und irgendwie bekommen wir keine enkel. hätte kein problem, opa zu sein. aber mit ner oma ins bett |
|
||||
|
||||
Ohje... jetzt fängt der Friese an, ne Eisenbahn zu bauen. :-)
Klasse, Frank. Zitat:
Lange nicht mehr so gelacht. @Ugge Ich habe allerdings die seltsame Vermutung, das der Friese versucht das eine Tierchen in Dosen zu verpacken.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
danke für eure meinungen. ja, die textur hatte ylloh ja schon angesprochen.
ich hab noch keine seite gefunden, wo man einigermaßen texturen und co bekommen kann. diese textur ist bei cinema mit an board. man kann aber mit sicherheit welche selber erstellen. und richtig: mich hat das c4d fieber erwischt |
|
||||
|
||||
Aber du hast dann immerhin eine gute Ausrede, um mit der Holzeisenbahn zu spielen. Man muss sich ja schließlich ums Enkelchen kümmern. |
|
||||
|
||||
Fertigungstechnisch würde das vordere rechte Bullauge vermutlich ausbrechen Sehen ein wenig asymmetrich aus die beiden Bohrungen in der Front...
und äh, bah... fiese Oberflächenstrukturen |
|
||||
|
||||
jo, ich wollte eigendlich ein großes fenster einbauen. Hab aber noch irgendwie
Probleme, ein rechteck mit rundungen hinzugekommen. |
|
||||
|
||||
Super Frank - Du wirst noch ein richtiger cinema 4d-Künstler.
|
|
||||
|
||||
Da ist wohl wer 4D-infiziert
Wird immer mehr. Dafür, dass du erst anfängst nicht übel, wobei ich eine andere holztextur schöner finden würde. Gibt's da mehr Auswahl, oder ist das dann auch selbst gemacht? |
Lesezeichen |