![]() |
|
|
||||
|
||||
MWD 37 - Ausblick
Geändert von blindguard (19.03.13 um 00:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Muss ich gleich mal in Betrieb nehmen, das Fernglas, und deinen Beitrag genauestens durchsuchen - vielleicht finde ich ja irgendwo Kleingedrucktes, in dem das Enddatum steht.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Stümmd ... Hatte Lukas auf dem s Hoßfeld beim einstellen des Bildes. Da Lukas gerne " mittippt" bin ich immer froh, wenn der Beitrag erst mal weg ist. Kleingedrucktes folgt wenn er im Bett ist ... Oder morgen.
![]() |
|
|||
|
|||
Weil mir nichts zu dem Bild einfiel, habe ich damit rumgespielt.
Fernglas freigestellt, gespiegelt, gedreht, Ebenen zusammengefügt, das ganze wiederholt, Kreis draus gemacht, Pixelbender usw. Rausgekommen ist mal wieder was psychodelisches. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
boah, was hast du denn geraucht?
krich ich auch was davon ![]() hat was ... auch ohne drogen. |
|
||||
|
||||
sodele, titel und fettgedrucktes geändert.
... ich glaub ich brauch dringend ne pause ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hätte da mal einen Vorschlag..wie wäre es wenn man zu dem, oder generell ein Thema angibt..wie "romantisch" oder Zukunft...oder oder oder ...fänd ich leichter und spannender..was meint ihr!? lg anha
|
|
||||
|
||||
Hmmm, ich weiß nicht...
![]() Sicherlich hätte auch das seinen Reiz, aber ich persönlich finde, ein vorgegebenes Motiv UND dazu noch ein vorgegebenes Thema, das würde es nicht leichter, sondern im Gegenteil schwieriger machen... ![]() Geändert von Die Bunte (21.03.13 um 01:26 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |