|
|
||||
|
||||
Klasse!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Moin,
cooles Bild. Bravo. Bis dahin ist es für mich noch ein weiter, weiter Weg.. geht das eigentlich nur mit Photoshop, oder auch mit Elements? lg Moni |
|
||||
|
||||
klasse, flannigan, allerdings dachte ich bei der überschrift, dass der hund ein pfund absetzt. nochmal glück gehabt
|
|
|||
|
|||
Danke euch! @ Moni Die Montage solltest du auch mit Elements hinbekommen. (Kopierstempel, Masken, Pinsel mit unterschiedlicher Deckkraft) |
|
||||
|
||||
Sehr witzig mit der heraushängenden Zunge ...(;-))
Ich dachte, dass ist mit Smudgepainting gemacht? Premker |
|
|||
|
|||
Nö, das ist mit dem genialen Oilpaintfilter von Pixelbender gemacht. |
|
||||
|
||||
Hallo Flannigan!
Super Idee, klasse Bildbearbeitung. Nur der Hintergrund würde meiner unmaßgeblichen Meinung ohne diese "unruhigen" Schattierungen besser passen. |
|
||||
|
||||
Ich schmeiß mich wech... .... Eine herrrrrliche Montage! Ich hab gar keine Lust, nach einem "Aber" zu suchen, ich amüsiere mich einfach!
Mein erster Gedanke beim Betrachten des Vorschaubildes war übrigens der gleiche, wie ihn Frank hatte: Der Hund, der ein Pfund... :whistle: ... |
|
|||
|
|||
Wir wollen doch richtig deklarieren:
Kann Spuren von Photoshop enthalten. |
Lesezeichen |