|
Umfrageergebnis anzeigen: Wähle deinen Lieblingsturm | |||
Bild 1 - Flannigan | 10 | 14,93% | |
Bild 2 - kaliko | 18 | 26,87% | |
Bild 3 - makusa | 12 | 17,91% | |
Bild 4 - kgs-photos | 2 | 2,99% | |
Bild 5 - kgs-photos | 0 | 0% | |
Bild 6 - anha | 7 | 10,45% | |
Bild 7 - Die Bunte | 1 | 1,49% | |
Bild 8 - apri | 3 | 4,48% | |
Bild 9 - Flannigan | 7 | 10,45% | |
Bild 10 - Blindguard | 6 | 8,96% | |
Ich bin zur Zeit erkältet und habe keine Stimme die ich abgeben kann | 1 | 1,49% | |
Teilnehmer: 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
MWD Der Turm - Die Abstimmung
So, hier endlich die Abstimmung von "Der Turm".
Da wir nur 10 Einsendungen haben, gibt es diesmal nur eine Stimme, die man abgeben kann. Ich danke allen die mitgemacht haben und wünsche Euch viel Spaß bei der Abstimmung. Dies Abstimmung läuft bis zum 5.3. um 12.28 Uhr Ganz lieben Dank an Ugge für das Zusammenstellen der Bilder. Vorlage: blindguard ----- Bild Nr. 1: Flannigan Bild Nr. 2: kaliko Bild Nr. 3: makusa Bild Nr. 4: kgs-photos Bild Nr. 5: kgs-photos Bild Nr. 6: anha Bild Nr. 7: Die Bunte Bild Nr. 8: apri Bild Nr. 9: Flannigan Bild Nr. 10: blindguard Geändert von blindguard (19.02.13 um 14:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
Danke Volker!
|
|
||||
|
||||
1 Stimme ist zuwenig, 2 wären besser gewesen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hätt auch 2 gebraucht, fiel schwer.
|
|
||||
|
||||
abgestimmt
|
|
||||
|
||||
Eigentlich hätte ich ja Option 11 wählen müssen *hust, sniff* aber ich hab mich dann doch für ein Bildchen entschieden.
|
|
||||
|
||||
... ich war auch so frei und habe abgestimmt... aber es war nicht leicht sich zu entscheiden
Gruss Aimee
|
||||
|
||||
abgestimmt
|
|||
|
|||
ich hab auch hin und her gewerweisst..... zwei Stimmen wären besser gewesen
Da sind wirklich tolle Sachen dabei.... Lieben Gruss - nopal |
|
||||
|
||||
ja klar sind da tolle sachen bei
aber "nur" 10 stück ... und ich war auch am überlegen euch mehr stimmen verteilen zu lassen ... bei mehr als 10 wären es wahrscheinlich auch mehr abstimm-stimmen geworden und die moral von der geschicht? beim nächsten mal mitmachen, so dass wir auch 20 oder 30 bilder zusammenbekommen ... dann gibt's auch mehr abstimm-stimmen |
Lesezeichen |