|
|
|||
|
|||
Ich bin maßlos enttäuscht ...
...dass kaum jemand erkennt, welche unfassbare Genialität in meinem Meisterwerk, beim Weltuntergangscontest steckt.
|
|
||||
|
||||
du bist doch der mit über 30 punkten. also beschwer dich nich
|
|
|||
|
|||
Pffff, so'n Gedöns kann doch jeder hinwurschteln.
Nö, im Ernst, das ist auch mein Favorit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für Weltuntergänge (zumindest durch Hyperraum-Umgehungsstraßen) müsstest du doch eigentlich unser Top-Spezialist sein!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wie war das noch?
Genialität und Wahnsinn liegen sehr dicht zusammen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Schweig Erdenbürger oder ich atomatisiere dich!
|
|
||||
|
||||
aha, so geht's auch mit dem bogen zurück zum thema
u bist aber nicht der einzige der enttäuscht ist, ganz sicher. außerdem haben roboter doch gar keine gefühle ... dachte ich. allerdings, wenn ich es mir so recht überlege glaube ich es gibt maschinen, die mitunter über mehr gefühl verfügen als so mancher "mensch" ... |
|
|||
|
|||
Marvin ist nicht nur paranoid, sondern auch ständig sehr depressiv und gelangweilt, weil er sein Gehirn (von der Größe eines Planeten) nur selten benutzen kann.
Er ist 50.000 mal intelligenter als ein Mensch und 30.000.000.000 mal intelligenter als eine Matratze. Er kann alle mathematischen, physikalischen, chemischen, biologischen, soziologischen, philosophischen, ethymologischen, meteorologischen und psychologischen Probleme des Universums lösen. - Nur nicht seine eigenen. |
|
||||
|
||||
da geht es aber vielen menschen (fast) genauso
|
Lesezeichen |