|
|
||||
|
||||
Z.O.M.B.I.E-N.A.T.I.O.N
Guten abend Leute,
so meine neuste Arbeit ist vollendet. Inspirieren ließ ich mich durch diverse Computerspiele wie DAY-Z und Left 4 Dead. Insgesamt arbeitete ich knapp 16 Stunden am Bild. 160 Ebene wurden dafür benötigt. Hier ein kleiner Einblick in die Entstehung (SpeedArt) <--- ist mein erstes ist ein bischen lang geworden. Grüße Geändert von tuffenuff (28.01.13 um 12:02 Uhr). Grund: Youtube-Link gefixt |
|
|||
|
|||
Hey
Super Bild, für mich passt hier alles. ka wieso aber ist Stimmig die kleinen Abers spar ich mir weil es nicht ins gewicht fällt. Wie heist den das Addon das du benutzt hast für das Color .. <- dings da Lg Ruben |
|
||||
|
||||
so finde ich dein bild schon echt klasse. mich stören nur diese diagonalen striche.
soll doch kein regen sein, oder? dein verwendetes material würde mich interessieren. irgendwie spielt bei mir dein video nicht ab |
|
||||
|
||||
Hi pixographix,
Das Video scheint nicht zu funktionieren. Das Bild finde ich auch stimmig, den Regen würde ich eventuell etwas weniger in der Deckkraft nehmen, da er durch seine gleiche Ausrichtung erstmal irritiert. Deine Quellen wären noch wichtig, so dass man auch besser beurteilen kann, was an Arbeit in dem Bild steckt. (gerade weil Dein Video nicht geht ) Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
Hab mal dein Video zum Laufen gebracht.
Die Musik passt prima, und der Beginn des Videos ist klasse, das nur am Rande erwähnt.... Danke für das making-of! Dein Bild gefällt mir, bis auf den Regen, der ist mir zu stark und zu regelmäßig. Sind die Fahrzeuge und der Hubschrauber eigene Fotos? |
|
||||
|
||||
Hallo!
Da ist ja alles kaputt! Den Regen finde ich auch noch verbesserungswürdig. Und müsste nicht der Schatten der vom Hubi beleuchteten Person in eine andere Richtung (vorne links) fallen? Ansonsten wieder einmal eine saubere Arbeit mit viel Liebe zum Detail!
|
||||
|
||||
dank ugge konnte ich mir jetzt das video ansehen. ich bin begeistert.
hast du wirklich kasse gemacht. nun konnte man ja auch sehen, was du alles verbaut hast. gefällt mir sehr gut. nur mit dem regen kann ich mich nicht anfreunden. aber egal, geschmacksache. ich finde es so ja auch klasse |
|
||||
|
||||
Hi Leute, wurde ja ganz schön viel geschrieben hätte ich gar nicht gedacht.
Erst mal danke für die netten Worte und für die konstruktive Kritik. Das mit dem Regen da habt ihr schon recht ist schon etwas zu linear obwohl ich mit dem Pinsel und verschiedener Deckkraft manche Stellen wieder leicht weg gepinselt habe so dass es etwas realistischer daher kommt. Aber ihr habt recht ist immer noch zu konstruiert. Bin ehrlich gesagt auch etwas ratlos wie ich ihn besser in Szene setzten könnte. Tips sind also immer Willkommen Die meisten Bilder kommen von deviantart (aber das passt, denn die wo ich gewählt habe darf ich benutzen) hab mir extra die Mühe gemacht die Bedinungen durchzulesen Zitat:
Danke für den Hinweis. Grüße Geändert von pixographix (28.01.13 um 16:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
irretierend ist eher, dass sich die personen/objekte auf der straße spiegeln.
klar, durch das wasser. aber es ist ja kein wasser auf der straße echt doof. aber an den regen musste nochmal ran |
|
||||
|
||||
Hi pixografix,
könntest Du die Quellen der Bilder, die Du genutzt hast noch hier anfügen? Das würde die Sache noch abrunden wegen dem Regen... Helfen vielleicht die Verzerrungsfilter? Gruß Heike |
Lesezeichen |