|
|
||||
|
||||
...long time ago
Heyhou.
Nachdem ich mich z.Zt. ein bissi festgefahren habe (und gerade hierbei nicht so wirklich weiterkomme), habe ich was inzwischen Älteres fertiggestellt. Das Terrain hatte ich mir in Bryce gebastelt, die Drachen wie auch die architektonischen Elementein Poser erstellt, das ganze dann zusammengewürfelt und in PS fertiggestellt. Hoffe es gefällt Euch - werde auch, wenn's nix was gaaaanz besonders gravierendes ist, nix mehr ändern... Das "Endprodukt": So kam die Landschaft nach einigem "gepfriemel" aus Bryce: Die Drachen aus Poser dann so, , so und so: Die "Insel": ...und die schwebende Insel: ...ach ja: für diejenigen, die es noch nicht wissen sollten: ...ich mag die roten Töne irgendwie.... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Das Rot passt prima zum Motiv. Mir gefällt dein Bild gut.
Wenn ich mir den unteren, hellen Teil des Bildes anschaue, der wirkt auf mich wie Nebel, dafür spricht auch das in Bryce erstellte Landschaftsbild. Aber es muss wohl Wasser sein, denn die Inseln spiegeln sich drin. Oder? Da bin ich etwas am Grübeln. Nach deinem Hirsch suche ich heute aber nicht mehr - dazu ist's zu spät *gähn*. Hab ja jede Menge Zeit dazu - ein neuer Weltuntergang wurde ja noch nicht prophezeit.... |
|
||||
|
||||
Danke für's anschauen.
Yap. Hast Recht. Das soll eine vernebelte Wasseroberfläche darstellen... Und nochma yap.... Der "Jägermeister" ist logo drinnen... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
stark, thommy, gefällt mir sehr gut. auch deine lieblingsfarbe haste sehr gut hinbekommen.
aber bei der schwebenden insel störrt mich die spiegelung im wasser. warscheinlich ist das wegen nebel richtig so. normal müsste die spiegelung doch von unteren zum oberen bereich transparenter werden |
|
||||
|
||||
Tolles Bild. Allerdings stört mich die Spiegelung der schwebenden Insel auch. Die ist schärfer und heller, als das Objekt welches sie spiegelt und ich denke auch, dass sie nicht unten schärfer sein sollte, Sonden eher mehr auslaufen...
Schön, dass du wieder zeit hast Bilder zu bauen. Gibt's in Poser ne drachen-Vorlage, oder machst du die komplett selbst?
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (26.01.13 um 10:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei Nebel überm Wasser sollte die Spiegelung der schwebenden Insel kaum bis gar nicht zu erkennen sein, bestenfalls zu erahnen. Ebenso die "der Insel" (die, auf der die vier Statuen oder Menschen stehen). Bei dieser wirkt das allerdings nicht so störend. Bei der Landschaft dagegen passt's gut, finde ich.
Den Hirsch muss ich noch suchen. Aber ich hab einen Löwenkopf entdeckt. |
|
||||
|
||||
Vllt. hat er ja jetzt nen Zoo verbaut, Ugge. :-)
@Thommy Die Farben gefallen mir gut. Den Hirsch suche ich noch.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
*Hüpfhüpf*, ich hab den Hirsch, ich hab den Hirsch! Zweifelsfrei!
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch Ugge.
Ich habe bis jetzt nur Drachen gefunden.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tippchen:
a.) Bild bei 200 - 300 % Vergrößerung anschauen und b.) nicht nach dem Geweih oder Kopf suchen, sondern nach anderen markanten Punkten des Motivs. |
Lesezeichen |