|
|
||||
|
||||
Ich find's rrrichtig klasse, Sir!
...das hättest Du auch (meiner Meinung nach) auch im P S C - Contest posten können... ...coole Idee! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ich find ja eigentlich das Foto schon toll, da wäre die Überarbeitung garnicht nötig gewesen
Aber thommy hat recht, der Typ würde in ein endzeitbild gut reinpassen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
das bild gefällt mir auch sehr gut. aber ich glaube nicht, dass es ein kubismus wäre. |
|
||||
|
||||
Ich Denk schon. Bisher keine endzeitfilme gesehen? Mad Max oder Tank-Girl würden sich über diese Gesellschaft freuen
|
|
||||
|
||||
Hallo Heike, Thommy und Frank,
danke für euer Feedback und dass es gefällt. Kubismus hin oder her, ich verfolge keinen Stil, sondern mache alles durch probieren. Hier hatte ich mich am Abend wieder mal bei PS entspannt, während meine Frau Soko Leipzig guckte! LG Thomas |
|
||||
|
||||
Indem Fall hier, bin ich -glaube ich-, bei Deiner Frau.
Mit anderen Worten: Mir fehlt hier meine Phantasie, das es mir gefallen könnte.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
LG Thomas |
|
||||
|
||||
Optimist?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Immer!!!!!!!!!!!!!!!
|
Lesezeichen |