|
|
|||
|
|||
PH Cs6/13.0.3 upgedatet...und seither keine > Ansicht> Druckformat mehr?!
Ich habe am 24. 12. auf PH Cs6/13.0.3 upgedatet...und seither keine > Ansicht> Druckformat mehr?! Da gibts nur noch > Einzoomen, Auszoomen, ganzes Bild, 100%, 200%! Ich sehe daher keine 1:1 Darstellung einer Datei.
Bei 100% ist die Monitordarstellung in etwa so wie vorher > Tasächliche Pixel < ! In den Voreinstellungen > Maßeinheiten, hatte ich bisher 102% (Eizo CG21) die mir 100% bzw. eine 1:1 Darstellung zeigten. Hat wer von Euch das Phänomen selber schon erlebt oder eine Idee wie ich das in den Griff bekomme > wo ist die Anzeige "Druckformat" hingekommen ...tzzzzz****!! Bzw. Wie stelle ich eine 1:1 Sichtweise wieder her?! |
|
||||
|
||||
hy evergreen,
willkommen im Photoshop Cafe. da ich die funktion eigentlich nicht benötige ist mir ihr fehlen bisher gar nicht aufgefallen. aber im moment würde ich sagen, sei froh, dass du "nur" das Problem hast. http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=17065 eine lösung dafür kann ich allerdings nicht anbieten (wobei ich "vermute" adobe auch nicht) viel spaß im forum gruß volker |
Stichworte |
100% ansicht monitor, 1:1 darstellung monitor, druckformat |
Lesezeichen |