![]() |
|
|
||||
|
||||
FROHES NEUES ALLERSEITS!!!
Ich wünsche euch allen wirklich alles alles Gute für das kommende Jahr 2013 und natürlich auch für alle weiteren Jahre!!!
Habt viel Spaß und habt viel Erfolg! Und vor allem: Bleibt gesund!!!!!!!!!!! (oder @Volker: bitte werde gesund!!! Und lass dir niiiie niiie niiie wieder Messer schenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
|
||||
|
||||
Ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg euch allen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir ein gutes, gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!
![]() ![]() (ich muss zum Foto noch sagen: Es ist mein erstes Feuerwerk und dann noch aus dem Schlafzimmerfenster geschossen ![]() |
|
||||
|
||||
Besser wie meins, aber ohne Exif lässt sich schlecht was sagen.
![]() Ich wünsche ein schönes Neues Jahr!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo und frohes neues Jahr!
Zitat:
Ach nein, es ging ja "nur" um Rechtschreibung... Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern schmeißen... Also: Bitte Vorsicht!!!
|
||||
|
||||
... und besser als meine ersten. Aus'm Dachfenster gemacht.
![]() Damals hatte ich im entscheidenden Moment vergessen, wie man die Kamera einstellen sollte... außerdem hatte ich nicht als RAW gespeichert. Naja, ist trotzdem ganz witzig geworden, das Foto... ![]() ![]() Und nun: Ein gutes neues Jahr euch allen, Glück und Gesundheit, Erfolg, wenig Stress und allzeit gutes Licht und ein funktionierendes Photoshop. |
|
||||
|
||||
Bei euch hängt DNA in der Luft?
![]() Sieht interessant aus. :-) @Jenny Da mache ich mir mal gar keine Sorgen. Mir ist bekannt das ich "wie" und "als" immer und grundsätzlich verwechsele. ![]() Stört mich aber auch nicht, solange meine Rächtschraihpung in Ordnung ist. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
@Ugge: Ja, war bei mir auch so. Einstellungen gingen ja noch so einigermassen, der Fokus war mein Hauptproblem.
War ein echtes Glücksspiel. ![]() ISO 100 Brennweite 55mm Blende 9 (mit der Hoffnung, dass es schöne Zacken gibt) 2 Sek. Belichtung Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@dorftrottel
Weitgehend versuche ich mich an die Räschdschreihpung zu halten welche ich mal gelernt habe. Von der neuen (auch wenn ich sie hin und wieder nutze) halte ich nicht viel. Außerdem kommt dort kein Komma (Komata?) hin auch wenn DU das gerne so machst. ![]()
|
||||
|
||||
Glaub mir, wenn es um Kommasetzung geht, kannst DU mir nichts vormachen.
![]() 2 unabhängige Vollverben in einem Satz ergeben IMMER ein Komma. ![]() 1. Verb: ist (hier als Vollverb gebraucht) 2. Verb: verwechsle Ausserdem ist der Satzteil hinter dem Komma ein Nebensatz, was beweist, dass ein Komma gesetzt werden muss. Auch in deinem Antwortpost fehlen zwei Kommas. Vor Relativpronomen (welche, der, etc.) muss immer ein Komma gesetzt werden. Beim zweiten Satz ist es wieder ein Nebensatz, der das Komma verlangt. Und: Kommata ist die Mehrzahl von Komma. Genug jetzt mit Rechtschreibung und Interpunktion. Gute Nacht. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |