![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe mich mal an einer kleinen Schönheits-OP versucht.
Soll ein bischen in Richtung Glamour gehen. ![]() Dann legt mal los mit der Kritik
`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°` Geändert von phoenix (25.02.07 um 03:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
das Problem ist, das ich eigentlich nicht weiß wie man sie
weiß bekommt. Ich hätte sie gern alle geichfarbig und etwas weißer. Aber daran hapert es noch.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ist ganz gut gewurden
![]() Hast du vielleicht das bild in gross?würde mich auch gern mal dran versuchen!! |
|
||||
|
||||
ich finde die augen noch unnatürlich und die zähne - das sollte ja das problem nicht sein.
störend - auch wenn es in natura wohl so ist - ist am linken bildrand der übergang hand/haare, sieht richtig ausgeschnitten aus. da hättest du durchaus noch ein paar haare hinmachen können und wenn du sie schon freistellst, hättest du durchaus nach links und rechts etwas "luft" einbauen können, damit das ganze besser wirkt. @luigi: denk dran, wenn sie durch die bearbeitung jünger als 15 aussieht, drafst du sie nicht mehr einstellen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok hab versucht mich dran zu halten ![]() hier mein ergebnis : ![]() Geändert von phoenix (25.02.07 um 03:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
vielleicht findest du ja die fünf Minuten und zeigst mir mal
wie es denn besser aussieht, denn mir gefällt es auch noch nicht so gut. Es sind ja die kleinen Tricks die mir noch fehlen. Wie weiße ich die Zähne? Ich würde jetzt ne weiße Ebene drüber legen und die irgendwie mit den Zähnen verknüpfen. Wie kann man die Zähne farblich aneinander anpassen? Habe ich die Haut zu doll weichgezeichnet? Ist das schon zu unnatürlich? Habe extra in verschiedenen Stufen gearbeitet.