|
|
||||
|
||||
Biber im Wasser
Ein "knuffiger Kerl" im Wasser. Die Herausforderung war das Wasser, bei dem ich lange herumexperimentiert habe. Gruß Alexander
|
||||
|
||||
das wasser ist die auch gelungen
wieder ein klasse knuddeltierchen. gefällt mir sehr gut... |
|
||||
|
||||
Hi Alexander,
ich finde den Biber, wie alle Deine Tierchen superknuffig. Allerdings fehlt beim Wasser noch was. Zum einen sollte aus meiner Sicht die Kante des Wassers am Biber selbst irgendwie anders aussehen, da das Wasser ja nicht so glatt an einem Hinternis bleibt. Zusätzlich verzerrt sich im allgemeinen unter Wasser das, was drunter ist ein wenig und das fehlt in diesem Bild noch. Wie sich das unter Wasser verzerrt würde ich mir einfach mal in einer Schüssel mit Wasser ansehen, in die du etwas reinstellst. Falls Die blätter auf dem Wasser schwimmen sollten, dann wäre eine leichte Spiegelung unter den Blättern sinnvoll. Aber jetzt schon hübsch. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
natürlich hast du recht, heike. aber diese bilder sind ja für kinder bestimmt.
und denen ist es egal, wie das wasser ist oder ob sich was spiegelt. hauptaugenmerk sind die kleinen helden. irgendwie fällt mir zu jedem dieser bilder eine geschichte ein. ich würde mir sogar ein buch kaufen. ich finde diese putzigen tiere einfach gelungen |
|
||||
|
||||
Klar, aber die Rubrik heißt Hart aber fair und ich finde, wenn jemand hier postet hat er ein Anrecht darauf zu erfahren, was so auffällt
Aber ich denke auch, dass Kinder das anders sehen. Was nicht heißt, dass das Bild noch besser werden kann, als es schon ist. |
|
||||
|
||||
mein fehler. hab nicht nachgesehen, wo das eingestellt wurde.
dann ist deine meinung natürlich richtig |
|
|||
|
|||
schwierig zu beurteilen, weil du deinen eigenen Stil hast
beim Fell hast du dir sehr Mühe gegeben....beim Gras finde ich nicht so ICH würde Gras und Fisch(der im Wasser ist) mehr weichzeichnen |
|
||||
|
||||
Danke für eure Tips. Ich habe jetzt unterwasser den Biber, den Fisch und das Gras weichgezeichnet und das Gras im Hintergrund auch. Das Gras im Hintergrund soll gar nicht so ausgearbeitet werden, da es mehr Kulisse ist. Die Grenze Wasser-Biber ist nicht mehr ganz so scharf.
|
|||
|
|||
das ist natürlich immer Geschmacksache
mir gefällt es um einiges besser den Fisch würde ich aber trotzdem im Wasserbereich perspektivisch verzerren das Wasser bricht ja büschn die Optik |
|
||||
|
||||
Mir gefällt es so auch besser
|
Lesezeichen |