|
|
||||
|
||||
Etwas stimt nicht :-((
[QUOTE=Joan]
etwas stört mich an diese Bearbeitung ich weis aber nicht was es ist ?? wenn jemand lust hätte schaue es dir an und sage mir es weil etwas ... ich könnte euch ach denn PSD datei schicken |
|
|||
|
|||
Hallo Joan,
also mir fällt auf: Die Hand liegt auf dem Papier und wirft einen weichen Schatten. Die Feder liegt auf der Hand und wirft einen harten Schatten. Das kann nicht sein. Umgekehrt wäre besser. |
|
|||
|
|||
Hallo!
Zwei Anmerkungen hätte ich: 1) wie würde es wirken, wenn der Daumen den Federkiel noch etwas mehr überlappt, damit die Hand die Feder besser "in den Griff" bekäme? 2) vielleicht lässt sich an der Freistellung im unteren Bereich der Feder (bei den Flaumhaaren) noch pegeln? Ansonsten: die Idee finde ich super! lg Brigitte |
|
|||
|
|||
Ja, ich meinte den Schatten, den die Feder auf das Papier wirft.
Da die Hand schon einen weichen, leichten Schatten hat, sollte der Federschatten auf dem Papier noch weicher und schwächer sein. |
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich finde es besser so! Wie bist denn du selber jetzt damit zufrieden? Vielleicht eines noch (Kleinigkeit!): wenn man ganz ranzoomt, sieht man, dass die Federspitze komplett scharf ist, dann kommt ein weichgezeichneter Teil, und dahinter wieder ein schärferer Bereich. Dieser Verlauf ist mir nicht ganz klar?! lg Brigitte |
|
|||
|
|||
Viel besser!
|
|
||||
|
||||
auf jedenfall die perspektive von diesem kleinen federhalter. also dieses töpfchen.
ich kann in die hand sehen, aber nicht ins töpfen. sonst ein klasse bild |
Lesezeichen |