|
|
||||
|
||||
The evil outside
Hallo.
Das ist ein Bild, welches ich im Oktober vergangenen Jahres angefangen hatte.... Irgendwie verschwand es mal im "WIP - Ordner" - vor kurzem hab' ich es mal wieder ausgegraben und jetzt fertiggestellt. ...hätte es gerne schon zu Halloween (letzten Jahres) fertigehabt - ist aber irgendwie untergegangen.... Freue mich wie immer auf Eure Meinungen! Und logisch wieder mit einem "making of...." Das Bildchen: Zuallererst hatte ich mir die "Location" gerendert. Der Dämonenschädel, der Altar und die Kerzenständer: ...der Mönch: ....denke nicht, dass ich hier noch viel ändern werde; hatte zum Schluss nochma "Bleach - Bypass" drüberlaufen lassen, was eine Nacharbeit doch schon ziemlich erschwert.... ...ma sehen; wenn's was gaaaanz gravierendes ist..... Hoffe, es gefällt.... |
|
||||
|
||||
Hi Thommy,
tolles Bild, das Monster, das durch die Glastür schaut, ist schön gruselig. Bei der knienden Person kann man leider nicht mehr erkennen, dass es eine Kapuze ist, sieht deshalb wie ein unscharfer Kopf aus, oder ich täusche mich. Viel Arbeit, schöne Stimmung- Gesamteindruck ist sehr gut! LG Thomas |
|
||||
|
||||
Hi Thommy
Zitat:
Die Risse in den Wänden finde ich gut, aber eines musst Du mir Laie mal bitte erklären: Wieso laufen linksseitig die Risse in den Wänden vor den Pfeilern im mittleren Bereich her? Das sieht irgendwie unnatürlich aus.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
sehr schön, wie Du die einzelnen Bildelemente wieder zu einem tollen Gesamtbild hast werden lassen
Das Bild gefällt mir prima.....einzig der kniende Mönch ist mir persönlich zu "weich" und "plattgebügelt", da sieht man so garkeine Struktur mehr.
|
||||
|
||||
Hi Thommy,
wieder mal ein tolles Bild Was mir auffällt ist, dass die Textur, die Du für die Wand und hinter dem Alar verwendet hast, noch zu sehr darüber gelegt aussieht. Die Risse sind nciht in der Wand sondern liegen drüber. Vielleicht bekommst Du das mit dem Versetzen Filter und einer anderen Ebenen-Überlagerung besser hin. Ich finde es auch schade, dass man den knieenden Mann nicht so gut erkennen kann und wenn ich das richtig sehe, dann ist der falsch beleuchtet. von ihm würde ich gerne etwas mehr sehen. Die Lichtsitmmung ist genial, an der würde ich nix ändern. Aber der knieende Kanbe und auch die Wände wären schade, wenn sie so blieben. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Hallolie.
Erstmal vielen Dank Euch allen für Eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge! Die Sache mit den Rissen; stimmt. Aaaber: Die Risse gehen über das gesamte Bild - ist auch komplett im VG... Sieht man auch an / in den Fenstern, Fußboden, Decke und ist auch so gewollt. Wollte damit eigentlich sowas wie ne alte Leinwand andeuten.... Den Mönchen... Ich denke, da werde ich nix mehr dran machen, da ich hier zum Abschluss nochmal mit BleachBypass nach Jörgs super - Tutorial drübergefräst habe, was eine nachträgliche Bearbeitung doch schon ziemlich erschwert... Mal sehen.... ...ach ja: hat überhaupt wer die Sig gefunden? Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ach... das ist ein Suchspiel?
Es könnte sein das ich die Sig gefunden habe. Bin mir aber da nicht so sicher.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich hab den Hirsch, ich hab den Hirsch.
Die Sig hatte ich ja schon vorher gefunden. Boah ... was hast Du den gut versteckt.
|
||||
|
||||
Oha, ich bin immer davon ausgegangen, dass der Hirsch und der Schriftzug beim Signieren deiner Bilder eine Einheit bilden, Thommy. Fehlanzeige! Ich hab nochmal genauer geschaut und ich hab den Hirsch auch.
|
|
||||
|
||||
Also den Hirsch hab ich nicht gefunden, aber auf der Suche nach dem Hirsch sind mir unten komische dunkle Striche aufgefallen und rechts in dem Altarbereich einen dunklen klacks, der mir scheinbar ein Rest des Evil von Outside zu sein scheint....
Gruß Heike |
Lesezeichen |