|
|
||||
|
||||
Aktionen und Einstellungen sichern/exportieren
Hallo,
wie kann ich in Photoshop CS6 meine neu angelegten Aktionen und meine Einstellungen sichern bzw. exportieren ? Habe in den Optionen nur was vom Importieren gefunden. Kann mir da jemand helfen ? Danke im Vorraus. LG Heiko
_____________________________________ Viele Grüße Heiko ------------------------------------------ Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ------------------------------------------ Meine Fotopage www.photohai.de ------------------------------------------ |
|
||||
|
||||
Hi Heiko
Zum Speichern der Aktionen siehe: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=8068 Ich verschiebe deinen Thread in die Hilfestellung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für die schnelle Antwort. Jetzt, wo man es weiß, ist es doch ziemlich einfach. Danke noch mal. LG Heiko
_____________________________________ Viele Grüße Heiko ------------------------------------------ Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ------------------------------------------ Meine Fotopage www.photohai.de ------------------------------------------ |
|
|||
|
|||
Aktionen speichern
Hallo,
habe eben eine Aktion erstellt und möchte sie speichern. ich wähle den Aktionen Ordner aus und gehe auf Aktion speichern. Leider ist diese Funktion nicht aktiv. Was gibt diese Funktion frei? |
|
||||
|
||||
Hallo Scharfetiefe,
wie es scheint kannst du die Aktionen, die unter "Standardaktionen" gespeichert sind nicht speichern. Du kannst, um das Problem zu umgehen einen neuen Aktionssatz anlegen (Ordnersymbol unten in der Leiste) und dann dort die Aktion hineinschieben. Von da aus ist dann der Menupunkt aktivierbar. Gruß Heike |
Lesezeichen |