|
|
||||
|
||||
Wow, perfekt, ein absolutes Meisterwerk!
Nix zu meckern! Obwohl - man könnte vielleicht doch an den Schatten noch etwas feilen.... Bitte erstell uns ein Tutorial darüber, wie du das gemacht hast. |
|
||||
|
||||
Das Spiel von Licht und Schatten ist meine absolute Achillesferse. Ich weiß nicht, wie ich hier vorgehen soll.
|
|
|||
|
|||
Erstmal Lichtschalter finden...welcher Depp hat überhaupt das licht ausgeschaltet?
|
||||
|
||||
Zitat:
Viell. gab es zu der Zeit als das Bild entstnad noch kein Licht, ooooooder.... es soll so Dunkel sein... heisst ja schliesslich Darkness. Spaß beiseite..... da muss ich wohl noch lange Üben bis ich sowas hinbekomme.... Klasse Arbeit. |
|
||||
|
||||
eigentlich mag ich Bilder mit so düsterer Stimmung ja überhaupt nicht .....aber dieses Meisterwerk ist die Ausnahme.......das ist endlich mal ein Bild das mir auf Anhieb gefällt
|
||||
|
||||
Klasse Arbeit, aber Sternchen gibt
es von mir keine, dafür ist es mir einen kleinen Tick zu dunkel. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Also ich muss dir auch sagen, dass du das Thema 'The Darkness' nicht besser hättest ausdrücken können.
Genial, diese Kontraste aus allen Motiven und einfach super, wie die Objekte fließend ineinander übergehen. Man könnte fast meinen, sie verschmelzen in der Dunkelheit. |
|
||||
|
||||
Erinnert mich an die gute alte Anekdote mit der Facharbeit mit dem Titel "Mut", wo nur einige leere Blätter abgegeben wurden...
|
Lesezeichen |