|
|
||||
|
||||
Wenn das Mädel vom li. Ausgangsbild das wüsste.
Klasse Thomas. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Abgesehen davon,eine gelungene Arbeit.
Aber: Selbst die Neanders sahen schon nicht mehr so "affig" aus !!! |
|
||||
|
||||
nicht so mein ding, aber eine schöne arbeit
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Das (vom Betrachter aus) linke Auge ist einen Tick zu tief und einen Tick zu weit außen. Aber die Idee inkl. Bearbeitung ist klasse und der Gesichtsausdruck ist genial!
|
||||
|
||||
Erst mal Danke euch allen!
@Jenny: Oh, das stimmt, da habe ich nicht passgenau gearbeitet! @Sinux: Meinem Schönheitsideal entspricht`s auch nicht. LG Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo!
Als ungetestete Idee: Versuch mal, die Schultern NICHT auszublenden/-faden und das Bild lediglich nach unten verblassen zu lassen! Dieser Silver-Efex ist wohl wirklich prima, aber gib acht, dass du ihn nicht überstrapazierst! Prinzipiell ist ja auch der Fractalius-Filter/AddIn wirklich toll (wenn man ihn denn einzusetzen weiß!), aber da hat ja sofort jeder Hans und Franz gedacht, er/sie könne aus Scheiße Gold machen! (Wobei ich keinsterweise unterstellen möchte, dass deine Fotos scheiße sind!!!!!!)
|
||||
|
||||
Find' ich persönlich viel viel besser!!! (aber das ist unerheblich)
Das wirkt "noch" ehrlicher mMn! Die Stellung der Augen ist allerdings nicht ganz unerheblich: Je näher beisammen, desto "affiger"; je weiter auseinander, desto "menschlicher". Aber noch sind die beiden Augen eben unterschiedlich weit von der Nasenwurzel entfernt uns dadurch wirkt es (zumindest für mich) ein bisschen, nun ja, ein wenig unterbelichtet...
|
||||
|
||||
@Thomas
Bekommen wir das Bild auch noch anders rum zu sehen? Den Kopf vom rechten Ausgangsbild auf dem linken?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |