|
|
|||
|
|||
Upgrade von PSE 7 auf PSE 10 bzw. 11 ???
Hallo zusammen,
ich habe schon alle möglichen Seiten und Foren durchsucht, aber noch keine Antwort gefunden. Seit ca. 5 Jahren arbeite ich mit PSE 7 und möchte jetzt auf PSE 10 bzw. 11 wechseln - wenn möglich per Upgrade-Version, da diese preiswerter ist. Sollte das nicht gehen, käme die Installation der Vollversion 10 in Frage. Meine Hauptsorge gilt den bereits detailliert vergebeben Tags - letztendlich sind ca. 30.000 Fotos hinterlegt. Was muss ich beachten, um eine reibungslose Überleitung zu erreichen??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe PSE9 durch die Kauf-CD PSE10 ersetzt. Alle Einstellungen werden übernommen. Man wird recht ordentlich durch die Installation geführt. |
|
|||
|
|||
Hallo Wandervogel,
danke für Deine Antwort - hört sich "beruhigend" an. Ich werde es mit der Version "PSE 11" versuchen. Schöne Grüße |
|
||||
|
||||
ich habe element 8 bei drei katalogen und ca 35000 bildern.die testversion element 11 die ich mir heruntergeladen habe hat leider die versionssätze mit denen ich meine bilder ablege(raw und oben drauf das jpeg im diarähmchen) nicht erkannt.
es war auch sehr langsam. ich wollte es nochmal de- und installieren,aber auf dem normalen pse8 war im raw converter die ganzen nikon d2x bildoptimierungen mitgelöscht worden. das wieder herunterladen der nikon optimierungen wird auch blockiert. danke photoshop. norbert |
|
||||
|
||||
für 59,95€ gibts beim EDV Buchversand PSE 11 plus Premiere. Gilt bis 28.11.
sehr zuverlässig, habe schon viel da gekauft und billiger wird das sicher bie mehr. http://www.edv-buchversand.de/?apid=...FURY3godaDcApg |
Lesezeichen |