|
|
|||
|
|||
Problem mit den Einstellungen
Hallo Community!
Dieses Problem habe ist erst seit kurzem und ist wahrscheinlich auch nur mit wenigen Klicks lösbar, aber bin im Internet bis jetzt nicht fündig geworden (auch unter den Einstellungen in PS habe ich bereits nach einer Lösung gesucht, jedoch ohne Erfolg). Ich habe folgendes Problem: Normalerweise wenn ich auf der linken Seite auf ein Objekt (z.B.: Pinsel) drücke sollten mir "Misch-Pinsel, Buntstift-Pinsel, Faben-ersetzen-Werkzeug" nicht angezeigt werden. Dies sollte erst erscheinen, wenn ich längere Zeit auf den "Pinsel" gedrückt halte. Zudem besteht dieses Problem auch unter anderen PS-Versionen. Ich habe keine Einstellungen vorher vorgenommen. Wie kann man dies wieder abstellen? Danke! |
|
||||
|
||||
Hallo TonyX
Mit der linken Maustaste nur ganz kurz Anklicken, beim richtigen Klick öffnet sich alles! Beim Klick mit der rechten Maustaste öffnet immer alles! Liebe Grüsse Rolf |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hast du mal in den Systemeinstellungen>Maus kontrolliert, ob (aus welchem Grund auch immer) die primäre Maustaste auf rechts konfiguriert wurde?
|
Stichworte |
einstellungen objekte |
Lesezeichen |