|
|
||||
|
||||
Kornblume?
Ich dachte ja, es gibt sie nur in Blau, aber in Österreich sind die wohl eher Lila oder Pink, oder es ist ne andere Blume:
Blende 5,6 Belichtung 1/200 ISO 400 kein Blitz Mir gefällt der unscharfe Hintergrund, vor dem sich die Blüte abhebt einfach gut. Dass da eine weitere Blüte unscharf im Hintergrund ist, fand ich ebenfalls ansprechend. Ich hoffe die Blume gefällt.. |
|
||||
|
||||
Ich tippe auf eine Wiesenflockenblume (Centaurea jacea) *klick* und nochmal *klick*
Schöner Farbkontrast! Gibt's bei uns auch und gestern auf der schwäbischen Alb hab ich ebenfalls welche fotografiert, aber die Fotos noch nicht gesichtet. Geändert von Die Bunte (17.09.12 um 19:13 Uhr). Grund: zweiten Link eingefügt. |
|
||||
|
||||
Danke dir
|
|
||||
|
||||
Schöne Farben.
Besonders gut gefällt mir das Blümchen re. im HG.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Mir gefällt dieser farbklecks im hintergrund auch gut.
Langsam wird das mit meinen Fotos was. Das hat auch viel mit den nstruktiven tipps zu tun, die ich hier in diesem Bereich immer wieder bekommen habe. Natur ist ja was anderes als kupfer und antiquitäten. |
|
||||
|
||||
Das stimmt. :-)
Wenn du dir dann noch etwas Gedanken um den Bildaufbau machst und nicht jedes Motiv mittig zu sehen ist, dann wird das auch was.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Bei manchen Motiven finde ich mittig eben besser
Aber ich gebe mir ja Mühe : |
|
||||
|
||||
Bei manchen ist es ja auch völlig OK.
Lesezeichen |