|
|
||||
|
||||
Dead End
So, nach der 'Entwicklungsstufe' als WIP stelle ich nun den finalen Stand der Dinge ein:
Quellen/Credits: Unbehandeltes Original (selbst fotografiert) Hintergrund Autowrack AK47 Modell Knuffi, der Teddy (als er selbst) Unachtsamer Wanderer Weiterhin verschiedenste Pinsel Upgedateter Layeraufbau als Video http://youtu.be/QoC3SYMfAG4 Bleibt noch zu sagen, daß ich mich natürlich am Style gewisser bekannter Survival Horror Filme einer gewissen bekannten Zombie-Horror Franchise orientiert habe... und das ohne zu wissen, daß ende September schon wieder ein weiterer Streifen in die Kinos kommt (pfff, der erste war noch ganz cool, aber dann...)... Danke für Eure Tips und Kommentare, einiges hat durchaus Aufnahme in die Arbeit gefunden! |
|
||||
|
||||
Moin plasma,
ich habe mir Dein Bild jetzt mehrfach und länger angesehen. Ich bin mir nicht sicher ob ich was dazu schreiben möchte. Es steckt viel Arbeit in dem Bild, aber meinen Geschmack trifft es nicht wirklich. Die Landschaft ohne das Mädel würde mir Hammer gefallen. Andrerseits (mal abgesehen davon das mir der Teddy in Zusammenhang mit dem Schild nicht gefallen will) macht es auch nachdenklich, dass das Mädel vllt. eben den Teddy gegen die AK getauscht hat. Das Bild lässt auf jeden Fall viel Spielraum für unterschiedlichen Gedanken. Deswegen finde ich es gut.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke für die die offenen Worte. Es war durchaus beabsichtigt, etwas Kontrovers zu sein...
mal abgesehen davon das mir der Teddy in Zusammenhang mit dem Schild nicht gefallen will meinst Du in Sachen Integration? |
|
||||
|
||||
Der "süße" Teddy und dann steht auf dem Schild "Dead End".
Ich denk Du weißt was ich meine.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte Du meinst das technischerseits... |
|
||||
|
||||
Ich kann Dir nur sagen was ich auf dem Bild
sehe bzw. was mir gefällt oder nicht gefällt. Von der Technik -was Composings angeht- habe ich nicht die meiste Ahnung. Ich komme eher aus der Fotografie-Ecke.
|
||||
|
||||
Mir gefällt das Bild ansich auch Gut, wie aber schon geschrieben, der Teddy hinter dem Schild ist nicht so passen... besser passen würde wohl der Chucky oder sowas in der Richtung.
Die Schenkel der jungen Dame sind zu Hell dafür dass das Licht von Vorne kommt. Im Vergleich muss man sich nur mal den Wagen ansehen. Der Ledergürtel über der rechten Schulter bekommt auch Licht von Rechts hinten (Lichtquelle Vorne) Was sich noch Verdammt gut machen könnte wären Blitze Links hinten in der Ferne, da wo die Felsen sind. Ansonsten ist die Stimmung Gut gelungen. Hut ab. Gruß Accu |
|
||||
|
||||
Das ist noch ein interessanter Tip, Danke!
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Schäfchen-Wolken und Blitze? Da wird das Kachelmännchen zum HB-Männchen! Die Beleuchtung vom Gewehr (und eigentlich der ganzen Rückenpartie) ist immer noch nicht stimmig. Ich weiß, dass du das natürlich in gewisser Weise betonen möchtest und einen wirklich konkreten Verbesserungsvorschlag (ausser abdunkeln) habe ich jetzt auch nicht. Auf den Schein nach aussen scheinst du nicht verzichten zu wollen, nun gut. Aber am rechten Bein ist auf Kniehöhe ein Bruch in diesem Schein, der nicht sein dürfte. Mir persönlich wird das Bild zu den Ecken hin zuuuu rot, aber das ist Geschmackssache. Nach wie vor ist das ein wirklich tolles Composing und meine Anmerkungen sind nur marginaler Natur! (Der Schatten vom linken Bein könnte noch einen Tick nach links gedreht werden. )
|
||||
|
||||
Zitat:
Von daher darf es in der bildmitte ruhig Wolken haben und von Hinten Links, wo es eh schon Dunkel ist, Ziehen langsam Gewitterwolken rein. Was ist daran verkehrt? Gruß Accu P.S.: wenn wir schon beim Himmel sind, m.M. nach passen Dunkle Wolken/Himmel sowieso besser zu solchen Endzeitstimmungen. |
Stichworte |
foto, frau, gewehr, manipulation, wüste |
Lesezeichen |