|
|
||||
|
||||
Meditation
Bei dieser Hitze kann man nur noch meditieren *lol*
Tipps was man hätte besser machen können nehme ich gerne entgegen für die nächsten Versuche; ändern werd ich das Bild nicht mehr. Wie immer eigene Photos |
|
|||
|
|||
Conny, einfach nur klasse...und dass du nur eigenes Bildmaterial verwendet hast macht natürlich noch viel mehr Freude.
|
|
||||
|
||||
ich finde das bild auch richtig stark. hatte ja schon erwähnt, dass ich diesen
grungelook sehr mag. es passt alles richtig gut zusammen. figur / elemente toll platziert. besser machen, könnte man da nix. beim nachsten mal anders? eventuell die figur in den hintergrund einarbeiten. die beine zb. sind ja schon so etwas eingearbeitet. sonst wüsste ich echt nix |
|
|||
|
|||
Vergaß ganz zu erwähnen, dass ich genau so etwas im hinteren Bereich bei Thommys Grunge-Bild einarbeiten würde: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=16343
|
|
||||
|
||||
Ein ganz toll gelungenes Bild, liebe Conny.
Ich habe so viele Buddhas in meiner Fotosammlung, dass es mich reizt, so was auch mal auszuprobieren. |
|
||||
|
||||
ich danke Euch für die netten Kommentare
©Frank (Cadiz) daran hat sich immer noch nichts geändert; ich verbastel nur meine eigenen Fotos © Frank (Sinux) die Figur hatte ich extra ein bischen hervorgehoben © Bärbel, dann bin ich mal auf Dein Bild mit Buddha gespannt |
|
||||
|
||||
Irgendwann werde ich es dir zeigen, muss nur noch die richtige Idee haben.
|
|
||||
|
||||
Ein ganz starkes Bild, Conny.
Ohne das Blümchen könnte ich diese Aussage nicht machen. 5*chen ...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und das ist dir auch gelungen |
|
|||
|
|||
huhu Conny
ich hätte den HG bissl entsättigt....um den Budda mehr innen Fokus zu kriegen wie immer Jeschmacksache |
Lesezeichen |