|
|
||||
|
||||
Rückkehr vom Mars
Nachdem Landungen auf dem Mars kein Problem mehr sind, fliegen nun auch schon Touristen, die es sich leisten können, mit speziellen Shuttles hinauf.
Mein (gemaltes) Bild zeigt die Rückkehr des ersten Shuttles vom Mars. Ich hoffe, ihr habt Spaß daran.
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich wünschte, ich könnte so zeichnen! Aber dein Shuttle scheint auf der langen Reise wohl irgendeine Raumverkrümmung mitgenommen zu haben, oder?
|
||||
|
||||
Absolut Klasse was Jenny da zaubert.
Oben rechts über dem Bremsfallschirm, sind das 3 Synchron fliegende Vögel? Die Eule ist auch toll, allerdings kommen mir die Augen einen klitzekleinen Tick zu groß vor. Ich kann mich aber auch täuschen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
auch ich bin begeistert, wie du malen kannst. gefällt mir sehr gut.
der horizont ist mir allerdings zu hart. ansonsten alles klasse |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Jenny: Das Shuttle hat keine Verkrümmung erfahren )), es sind noch zwei Triebwerke hinten auf der anderen Seite, also vier. Muß schauen, wie ich das darstellen kann. Ich danke euch für das Feedback! Freut mich sehr.
|
||||
|
||||
astrein. gute idee mit der stadt nu bekommste och sterne
|
|
||||
|
||||
Von mir gabs auch gerade Sternchen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |