|
|
|||
|
|||
da rollt was auf uns zu
Hallo,
ich habe mich heute morgen erst angemeldet und jetzt einige Stunden gebastelt. Es handelt sich hierbei um meine erste Fotomontage. Ein Tuturial habe ich nicht genutzt; ich wollte sehen, wie ich mit PS zu recht komme. Anregungen und Kritik sind gewünscht. Geändert von superbild (10.08.12 um 15:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
bin erstaunt:
Zitat:
ach ja, du hast in deinem eifer vergessen, die quellen deiner bilder anzugeben. und bilder werden mit unserem upload hochgeladen: Anleitung und Dateigrösse andern |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bitte um Entschuldigung, die fehlenden Angaben werde ich selbsverständlich noch hinzufügen. |
|
||||
|
||||
Erstmal herzlich willkommen im PSC superbild!
Für die erste Montage ist das Bild super geworden. Mir gefällts`war bestimmt eine Menge Arbeit! Von mir bekommst du *chen dafür! |
|
||||
|
||||
ich finde das bild ja auch gut. aber ein urteil kann ich erst abgeben,
wenn ich die originale sehen. mag mich täuschen, aber das bild kommt mir bekannt vor |
|
||||
|
||||
jopp, niko
|
|
||||
|
||||
Solche "Überfluteten Städte"-Bilder gibt es ja überall, muss ja nicht heißen, dass es die selbe Szene wie hier auch schon so gegeben hat.
superbild: Bitte beachte noch Sinux' Hinweis, dein Bild mit unserem Bildupload hochzuladen, das wäre nett. Zum Bild: mir gefällt es auch sehr gut, vor allem, weil es dein erster Versuch ist! Die Blitze würde ich vielleicht nicht in gelb, sondern eher weiß machen, und vielleicht noch einen leichten Schein nach außen hinzufügen. Weiterhin stört mich links beim Gebäude, dass man da durchgucken kann und oben links bisschen was abgeschnitten ist. Weiter so! |
|
|||
|
|||
ja genau......und die Farbe am Gebäude (blau u. grün) auf Farbton
|
Lesezeichen |