|
|
||||
|
||||
L O S T - P L A N E T
Hallo, hab mich ein wenig mit 3D beschäftigt
deswegen auch die kleine Auszeit. * Das Bild wure komplett erstellt in 3D ( Vue für die Landschaft / Cinema 4D für den getunten Zeppelin ) * Feinschliff in Photoshop versch. Ebenenmodis / Verläufe / Masken / Lichtstimmung / und Handcolorierung. Stock DeviantArt Person http://arctic-stock.deviantart.com/a...ice-1-56739784 Details:
|
||||
|
||||
Das Bild finde ich recht gelungen. Der Krater vorn (oder ist's gar ein Abgrund) und der gebeugte Felsen (fast möchte man ihm helfen sich aufzurichten) und der einsame Wanderer im Schnee passen zum Thema "lost".
Etwas störend ist der Zeppelin. Der passt in diese Stimmung nicht rein. Ist aber nur meine Meinung. |
|
||||
|
||||
Hi,
welcome back. Wieder ein tolles Bild, aber auch mein erster Gedanke war, dass an dem Flug-Dingsbums-Zeppelin (oder Raumschiff) was nicht stimmt. Ich streite gerade noch mit mir, was ich denke, was es ist, die Farbgebung, die Schatten, das Licht? Keine Ahnung aber irgendwas lenkt den Blick dorhin und sagt mir, das passt noch nicht. Der Rest ist so genial, dass ich das Ganze gerne mal ohne den Zeppelin sehen wollen würde Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
. . |
|
|||
|
|||
cooles Bild und tolle Erläuterung
ohne den Zepelin würds mir aber auch besser gefallen, da würde die Weite besser zur Geltung kommen |
|
||||
|
||||
Mit gefällt`s! Bastel ja selbst ab und zu noch mit Cinema 4D und Vue!.
Den Zeppelein hast Du klasse gemacht. Und die Texturierung der Landschaft mit Vue ist auch nicht ohne, muß man erst mal hinbringen. Ich denke was vieleicht stört ist die starke Spiegelung des Triebwerkes, aber alles Geschmackssache. Nicht`s destotrotz ein tolles Bild! |
|
||||
|
||||
wow, sieht klasse aus .....ich liebe solche bizarren landschaften, weswegen mich der zeppelin, obwohl er toll gemacht ist, doch auch ein bisschen in dem bild stört aber is geschmacksache, nicht wahr ?
|
||||
|
||||
Schöne Erklärung, tolles Bild!
...wahrscheinlich hätte ich den Zeppelin, auch wenn er gewiss ne Mordsarbeit machte, etwas weiter im HG eingebaut. Die Landschaft ist der Hammer. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke für euer Feedback, ja mit dem Zeppelin stimmt schon.
Ich war von Ulli Staigers Tut. so angetan, dass ich das Teil auch bauen musste mit ein paar Änderungen. Wollte das Teil irgendwie ins Bild mit einbauen ........... war doch nicht so gut oder halt etwas kleiner im Hg. DANKE euch allen sehr.
|
||||
|
||||
zeigst Du es uns ohne oder mit kleinem Zeppelin?
|
Lesezeichen |