|
|
||||
|
||||
Ein indianischer Traumfänger
|
||||
|
||||
Ich finde ihn sehr schön, vor allem die Federn.
Hast du den äußeren Ring des Traumfängers aus einem Foto gebastelt? Mir persönlich sind die Schatten aber etwas zu hart. Beim Fotografieren versucht man doch Schlagschatten zu vermeiden, warum also sollte man sie in Photoshop extra so konstruieren? Ich würde gerne mal eine Version mit einem weicheren Schatten sehen. |
|
||||
|
||||
Sehr schöne Idee. Die Montage ist recht gut gelungen. Wie hast Du die Federn so schön hinbekommen?
|
|
||||
|
||||
ich hab Deinen Traumfänger gestern Abend schon gesehen und er hat auch prompt gewirkt.....ich hatte heute Nacht einen sehr angenehmen Traum.
Schön hast Du den Traumfänger gebastelt- hast Du den Rahmen auch selber gemacht? Was den Schatten betrifft, schließe ich mich der Meinung von Bunte an, finde ihn auch zu dominant und zu wuchtig. Aber ansonsten eine sehr schöne Arbeit
|
||||
|
||||
Danke für eure lieben Feedbacks.
Der Schatten ist ja wirklich zu dunkel! Die Federn habe ich aus einer farbigen runden Ellipse gemacht und dann mit dem Wischfinger zu Federn gezogen. Den Ring habe ich mit einem Ausschnitt aus einem Foto von Buntstiften gemacht und dann mit dem Auswahlwerkzeug und versetztem Mittelpunkt und Strg + Shift + Alt immer wieder kopiert. Sie entstand die Rundung. Hier ist also das Bild mit weichem Schatten:
|
||||
|
||||
Ach deswegen werde ich die letzten Tage nicht richtig wach. *g*
Version 2 gefällt mir auch besser, aber leider hat der Aufhänger gelitten.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Jetzt ist es sehr schön.
|
|
||||
|
||||
Jap, nu isses schön.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |