![]() |
|
|
|||
|
|||
Bild schärfer kriegen =)
Hallo Leute,
ich habe hier ein Bild welches ich gerne zu einer Redaktion einer Angelzeitschrift schicken möchte um an einem Gewinnspiel teilnehmen zu können. Leider ist das Bild sehr unscharf geworden und ich habe keine Ahnung wie ich es evt ein wenig schärfer kriegen kann damit man die Zahlen auf dem Maßband etwas erkennt. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand von euch es in Angriff nehmen könnte und es mal versuchen möchte. hier das Bild : ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Martin, willkommen im
![]() Tja, das Foto ist von der Qualität her tatsächlich nicht so dolle. Hab mal ein bisschen damit gespielt: Tonwertkorrektur, Gradationskurve, Unschärfemaske auf das komplette Bild und nochmal Unschärfemaske speziell aufs Maßband. Arg viel besser ist es nicht geworden. ![]() Hab noch eine künstliche Belichtungsreihe erstellt und es mit einem Pseudo-HDR versucht, hat aber nichts gebracht. Vielleicht hat ja noch jemand anderer eine bessere Idee. Eigentlich wäre der Thread ja in dem Bereich "Hilfe, Tipps und Tricks" besser aufgehoben, finde ich... Hallo ans Team, vielleicht könnte man ihn verschieben? |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich fürchte, das kannst du knicken! Die dafür nötigen Bildinformationen sind einfach nicht da.
|
||||
|
||||
habs auch probiert, aber durch das Rauschen ist das unmöglich da mehr heraus zu holen... Sorry
|
|
|||
|
|||
Fisch
Danke für eure Arbeit . Ich werde es trotzdem einschicken und ich glaube so wichtig ist das jetzt auch nicht für die . Habe noch ein anderes Bild wo man den Fisch komplett sieht , halt nur ohne maßband .
Besser ist es aber aufjedenfall geworden . Allein schon von den Farben ![]() LG Martin |
![]() |
Lesezeichen |