|
|
||||
|
||||
Muffi´s Höhlenexpedition
Servus alle zusammen...
Nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder =) Ich hab endlich wieder etwas Zeit für Photoshop... Und da ich mir ne neue Cam gekauft hab macht das ganze mit besseren Bildern jetzt noch mehr Spaß =) Hab hier mal was gemacht... Das Foto von mir hab ich bei mir im Wohnzimmer mit Selbstauslöser geschossen =) Freue mich auf Lob und Kritik. LG Euer Muffi |
|
|||
|
|||
Wow,das ist ja cool!
Klasse Idee,super Farbe,tolles Bild von dir! Wo hast du denn die Monsterspinne her,hast die auch selber fotografiert? Da würde ich an der Freistellung noch etwas nachbessern,dann den Schatten der Spinne noch etwas weicher gestalten,der sieht zu hart aus. Dann würde ich die Spinne mit noch paar feinen Häärchen ausstatten,entweder man zeichnet sie mit dem Pinsel ein oder macht eine duplizierte Ebene von der Spinne und nimmt den Wischfinger mit ca.80-85% und wischt vorsichtig mit kleiner Größe von der Spinne weg,dann hat sie noch bißchen gruslige Behaarung zusätzlich. Der Flamme würde ich noch versuchen,paar Funken zu geben.Ich hab das letztens mit Brushes gemacht. Das sind meine Vorschläge,vielleicht gefallen sie dir,bin kein selber kein Profi,nur bescheidene Hobbybastlerin. |
|
|||
|
|||
Von mir bekommste auf jeden Fall ein dickes Lob für deine Arbeit.
Schön dass du bei den Schatten mitgedacht hast. *che lass ich dir natürlich auch da! |
|
||||
|
||||
wirklich etwas vollkommen anderes. klasse format. idee und umsetzung klasse.
den schatten, den c70 schon angesprochen hat, finde ich auch gut überlegt. ich denke, dass frank auch den schatten an der wand meint alles in allem: klasse bild und das volle programm wert |
|
||||
|
||||
Gefällt mir, klasse gemacht!
Gibt auf alle Fälle *chen von mir. Die Schatten sind gut, ist aber wie alles Geschmackssache ob sie weicher oder härter sind. |
|
|||
|
|||
Eigentlich wollte ich ja keine Kommentare mehr zu Bildern hier im PSC posten (persönliche Gründe ), aber hier möchte ich doch 2 Dinge ansprechen, die mir persönlich nicht so gut gefallen.
Zuerst aber das positive: Tolle Idee, schönes Licht, ungewöhnliches aber passendes Format. Aber: Alle Kanten sind zu hart. Objekte wirken abgepappt. - Tipp: Mit dem Weichzeichner drüber. Schatten vom Spinnenkörper müsste, ausgehend von der Lichtquelle (Fackel) viel weiter links liegen. |
|
|||
|
|||
gerade in den Meisterwerken sollte das Stockmaterial mitgeschickt werden.
Wenn das mal in ersten Arbeiten einer vergisst..okay, kann ja mal passieren- Ich kann mir nicht vorstellen, das du ne Höhlenmalerei usw im Wohnzimmer hast. -------------- So kann man das auch nicht bewerten....könnte ja theoretisch sein, das du dich in ein fertiges Bild reinmoniert hast.....so würde Kritik/Lob/Verbesserungsvorschläge anders ausfallen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Muffi und Willkommen im
....da geb' ich Malm auch Recht, ist so schwierig zu bewerten......... generell gilt immer: Wenn nicht Eigenmaterial, dann bitte Quellenangabe nicht vergessen. Viel Spaß noch im Forum! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Tolle idee und schöne umsetzung, wobei du das mit der weicheren kante und den quellenangaben noch machen solltest.
Alles liebe Heike |
Lesezeichen |