|
|
||||
|
||||
Bücher für Fireworks CS4
Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade an den Vorbereitungen zu einer Homepage für eine Bekannte. Jetzt möchte ich gerne eine grafische Vorlage der Webseite machen. Allerdings mit Fireworks CS4. Ich hab für fünf Programme die Classroom in a Book Reihe. Für Fireworks find ich sie nicht jedenfalls nicht in Deutsch. Hat jemand eine Idee wo ich zumindest mal ein eBook her kriegen könnte bzw ein anderes Buch zu Fireworks CS4 was er mir empfehlen kann. Wäre echt lieb. Die letzte Nachfrage in einer Facebookgruppe ist an einer Diskussion gescheitert warum ich das nicht mit PS mache, aber Fireworks hat da eben seine Vorteile sonst gäbe es das Programm ja nicht. Also wenn jemand für mich etwas hat dann bitte bitte hier schreiben. Ich danke Euch LG Christin |
|
||||
|
||||
Ich schieb das noch mal hoch °.°
|
|
||||
|
||||
Helfen evtl. auch tutorials?
http://www.tutorial-resource.de/fireworks-tutorials-33/ |
|
||||
|
||||
*gg* Hi Linn,
diese Seite hab ich gestern erst gefunden. Das Problem ist wenn ich die Tutoriale lese dann ist das mehr so durcheinander nicht aufsteigend nach Themen sortiert. Das heisst, wie erklär ich das, Ich hab viele Classroom in a Book Bücher in deutsch. Da war das auch das ich mich da von Leicht bis Schwerer vorgearbeitet habe. Für Fireworks gibts das leider nicht. Da wird denke ich das Handbuch das Beste sein mit zuhilfenahme von Tutorials. Aber kennst du vielleicht das Buch hier: http://www.ebay.de/itm/BUCH-Adobe-Fi...item35bd05dd24 Hab ich heute gefunden. Ist von 2010 also dürfte das Fireworks CS5 sein. Ich hab CS4, aber ich hab auch gelesen das die Änderungen zw. CS4 und CS5 nicht sooo groß sind. Danke für deine Antwort LG Christin |
|
||||
|
||||
Also ich hab auch gesucht und nix gefunden.
Ob dieses buch wirkloch auf deutsch ist.... Keine ahnung. Habs bei buch.de das buch auch gefunden. Nachdem der rote Aufkleber in englisch ist, bin ich mir nicht so sicher, ob es wirklich auf deutsch ist.... Einfach mal beim händler anfragen. Ist aber viel Geld für 125 Seiten... Wenn du es zurück geben kannst, sicher kein Problem. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hi Heike,
nachfragen wollte ich da sowieso erst. Ich hatte mir nämlich eine Leseprobe in Englisch angeguckt, aber von einem anderen Buch und das war wirklich schwer für mich das zu verstehen und nachzuvollziehen. Ich mein da gehts ja dann nicht nur darum die Lektionen nur nach den Screenshots nachzubasteln sondern eben auch Tipps zu lernen und wenn die in Englsich da stehen wirds eng. Mal sehen vielleicht brauch ich es auch doch nicht. Ich muss nur mal ein Handbuch oder die Hilfe angucken. Denn bei Dreamweaver und Photoshop bzw Illustrator und Indesign hat mir die Hilfe immer gut geholfen. ich dank dir aber für deine Antwort LG Christin |
|
||||
|
||||
Hab grad festgestellt, dass der Thread im falschen Forum war....
Wobei ich gerade hadere, obs in der Lounge eventuell mehr Antworten geben würde... |
|
||||
|
||||
Hm ich weiß nich.
Du kannst aber ruhig nochmal verschieben ich find es schon wieder LG Christin |
|
||||
|
||||
Ja ich glaube in der Lounge ist das besser. Festhalten ich schubs noch mal
|
|
||||
|
||||
Lach*
Jetzt hab ich es doch suchen müssen xD Die Lounge ist gross xD danke fürs Verschieben |
Lesezeichen |