![]() |
|
|
|||
|
|||
sun
Kumpel hat mir geschrieben, das er nicht mehr weiß wie die Sonne ausguckt....Wetter ist wohl da nicht so dolle
da gerade mich die Sonne geblendet hat und kaum mehr innen Monitor gucken konnte, hab ich mir die Knippse geschnappt--Fenster aufgemacht und mal rausgeknippst und ihm geschickt ![]() ![]() allerdings bei näheren gucken, fand ich den Moment gar nicht soo schlecht (in PS war es noch nicht) ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin geblendet.
![]() Bild 2 kann ich mir nicht wirklich ansehen. ![]() Bild 1 hingegen gefällt mir etwas.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
also dem 2. Bild kann ich auch nichts abgewinnen... ist eifach zu viel, zu hell...
Bild 1 ist Ok, aber auch nicht so mein Geschmack |
|
|||
|
|||
öhm *räusper*^^
das ist alles das selbe Bild....2tes ist ein Ausschnitt von der Originalgröße |
|
|||
|
|||
Ach was!
![]() Ich denke, das ist den beiden klar. ![]() |
|
|||
|
|||
Bild1...Bild2---- hat mich etwas verunsichert
|
|
|||
|
|||
Das dachte ich mir.
![]() Mir gefällt übrigens "Bild 2". ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab gesehen das es ein ausschnitt ist, aber deswegen kann ich dem auch nicht viel abgewinnen.
|
|
|||
|
|||
ist ja auch kein Problem
das war nur so eine spontan Aktion....ich bin kein Professioneller ![]() aaaber ich schieß das mal durch PS und *denk* ---das wird mein neues FB-Titelbild XD |
|
||||
|
||||
Bist Du etwa eine "Professionelle"?
![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |