![]() |
|
|
||||
|
||||
Attention
Es ist kein großes Kunstwerk - nur ein bisschen Zeitvertreib........
ich mußte heute die Gartenarbeit wegen Regen immer wieder unterbrechen - in der Zwangspause habe ich halt gebastelt ![]() ![]() Textur: www.mediamilitia.com
|
||||
|
||||
sieht gut aus, vor allem der Rost macht sich hammergeil.
Was mir persönlich nicht so ganz gefallen will ist der Totenkopf, mir gefällt die transparente schwarze Farbe nicht so recht. |
|
||||
|
||||
Sieht mal wieder Klasse aus anior, aber:
Wieso ist auf dem "Gelb" Rost und auf "Schwarz" und der "Schrift" nicht? ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
vielen Dank
Zitat:
Tja, und die Schrift....das is en Aufkleber, und der ist rostfrei ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das ist doch eine recht gelungene Arbeit!
Ist die Frage erlaubt, wie Du den Rost gemacht hast? Der sieht ja prima aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich zeige mal 2 Bilder: Bild 1 war die Grundlage, darüber dann die Rosttextur (Bild2) und diese dann auf "multiplizieren" gestellt - war aber nur auf der gelben Fläche zu sehen. Für die schwarze Fläche habe ich eine andere Textur gewählt und auf "hartes Licht" gestellt. ![]() ![]() Den Link zu den Texturen findest Du oben.
|
||||
|
||||
Ich muss sagen....
![]() ![]() ![]() ![]() Absolut gelungen für ein Regenpausenzwischendurchprojekt ![]() |
|
||||
|
||||
Accuface---->
![]()
|
||||
|
||||
Klasse anior, inkl. Überarbeitung, Kommentar und Erklärung der Schrift.
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |