|
|
||||
|
||||
Colorkey mit Erdbeere
Geändert von Sanvito (23.06.12 um 09:58 Uhr). Grund: Neueinstellung |
|
||||
|
||||
Hi Sanvito,
tja leider kann ich jetzt das Bild nurnoch so klein sehen, dass ich nciht beurteilen kann, ob es mir gefällt oder nicht. An manchen Tagen geht der eine oder andere eben erst am Abend ins Forum bzw. es gibt so viele Dinge hier zu lesen und zu sehen, dass ab und an auch Beiträge erst einmal unter gehen. Dass Du frustriert bist und das bild wieder herausgenommen hast, finde ich schade. Ich entdecke oft erst nach Tagen Bilder und schaue sie mir dann in Ruhe an. Manchmal dauert dann eine Antwort von mir auch einen Moment. Auf mein Portrait hat auch nicht sofort jemand ienen Kommentar abgegeben und ich kann verstehen, wie kribellig man ist, bis eine Antwort kommt. Aber ein wenig Zeit solltest Du den Leuten schon lassen. Alles Liebe & zeig es doch einfach wieder Heike |
|
||||
|
||||
CK mit Erdbeere hört sich doch gut an- ich hatte es noch nicht gesehen und ich denke, es ist normal, wenn auf hier eingestellte Fotos nicht sofort geantwortet wird- das ist doch nicht nur bei dir so
|
|
||||
|
||||
Na hoffentlich zeigt er es dann doch wieder
Wir warten ab. |
|
|||
|
|||
Habe dein erstes Bild nicht gesehen,aber dieses hier ist doch recht gut!
Ich mag es ja immer gerne,wenn man mal einen Vergleich zum Stockbild hat,da sieht man die Bea noch besser. |
|
||||
|
||||
Klasse gemacht Sanvito, mir gefällt`s sehr gut!
Ist mir *chen wert! |
|
||||
|
||||
Also von der Idee her toll, aber irgendwas stimmt mit der Erdbeere nicht. Die ragt so seltsam in die Finger rein.
Ich hätte eventuell die Lippen noch rot gemacht... Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
Also ich glaube an die Erdbeere musst Du nochmal ran.
Schau Dir mal im Original die Fingerspitzen und Nägel an und dann bei Deinem Bild. Da muss mehr Finger zu sehen bleiben. |
Lesezeichen |